Wollte mal fragen wer von euch aus dem Schönen Thüringen kommt oder Umgebung!!Könnt ja mal Posten woher ihr kommt!!
Bin aus Nordhausen!!!Und A3 Fahrer
Man kann sich ja mal treffen!!!
MFG A3Seppel
Quote: |
|
Sorry, zu schnell geklickt.
Evt. Löschen.
Hallo,
ich bin auch aus Thüringen.
Komme aus Artern. Müsste dir eigentlich was sagen.
Kannst ja mal auf meiner Hompage vorbeischauen. Da erfährst du was über mich und meinen A3.
www.audi-a3.de.ms
mfg
Knöpfchen
Jo klar…Artern Stadt der Träume hab dich im ICQ geaddet…kannst ja mal on KOmmen können wir ein Bissel Quatschen…habe noch ein Paar Fragen!!!
MFG A3Seppel
moin moin,
komme aus der ecke bad salzungen, bin auch alle 2-3 wochen oben. wohne nu aber in münchen.
hallöchen
bin auch gebürtige Thüringerin, wohne aber schon seit über 7 Jahren in Hilden (Düsseldorf)
wenn ich mal weider in der ecke bin, sag ich bescheid
viele grüße
BadGirl
Hey ich bin aus Ostniedersachsen, am Harzrand. Ich habe nen Kumpel in Windehausen neben Nordhausen. Daher weiss ich das ich nur 1 1/2 Stunden max. nach NDH benötige. Also wäre nen spontanes treffen möglich.
Lass halt mal zusammen raufen.
Gruss
eisi
Übrigens brauch ich solange weil der Harz mit den vielen kurvigen auf und abs und langsamen passagen dazwischen ist.
na sind ja doch ein paar nen treffen wäre echt was.
Oh ja, so ende August spätestens. Dann ist mein A3 soweit erstmal fertig (neue Lackierung, neue grössere Felgen, Gewinde, S3-Tuning Heck mit Spoiler, ESD, andere Innenausstattung). Wäre nen cooler Anlass für ne erste grössere Ausfahrt
Ja Treffen Ende August is in Ordnung und wo da…in Nordhausen…oder wo anders???
Können ja ein paar VOrschläge posten
MFG A3 Seppel
Hi
Komme eigentlich auch aus Eisenach und wohne jetzt in FFM aber bin öfters dort !
Sagt bescheid wenn was ansteht in der ecke bin dann auch dabei!
Gruß TQ
also mir wäre anfang september ganz recht dann hab ich mein neues „Spielzeug“ g
Hätte auch interesse. Komme aus Arnstadt!!!
yep, also sollten wir da mal was festmachen
ich wäre für irgendwas am WE um den 20.09. wie stehts mit euch?
hui, soviele thüringer hier.
komme aus erfurt
hab jetzt im september noch viel zeit, wäre prinzipiell für nen treffen bereit bin lediglich ungefähr vom 17. bis 23. nicht da, fahre mit paar kumpels zur IAA nach FFM und danach zum oktoberfest nach münchen, geburtstag feiern (22. 09.). ab 1. oktober siehts schlecht aus, verbringe dann 9 monate in grün in dillingen an der donau…