A3F Visitenkarten

Erinnerte mich eben an die Flyer „Wollen Sie Ihr Auto verkaufen? - Wir zahlen sofort und bar…!“

Nix für ungut, war net böse gemeint - weite rmachen
:happy:

Gruß Markus

• Dieser Beitrag wurde von Swza am 16.09.2004 bearbeitet

Hola,

gefällt mir auch am besten. Großer Wiedererkennungswert beim betreten der HP.

Salu2

So - nun reicht es aber für heute…

Die Visitenkarte hat noch einen kleinen Schliff bekommen.
Zusätzlich habe ich noch einen Flyer im selben Stil wie die V-Karte entworfen.

702_A.jpg

Also hier mal Kritik vom Mediengestalter
:lol:

Man sollte schon drauf achten das man entweder Groß- und Kleinschreibung beachtet. Nicht mischen! Auch sollte man auf den titel schon zeigen worum es geht. Also Internetadresse vorne drauf, nicht nach hinten. Aber bevor ihr hier großartig „designt“, habt ihr euch gedanken um die Produktion gemacht? Ein 4c (4-Farbdruck) kostet schon was. Und die mesten Druckerein drucken nur ab einer bestimmten Auflage. Denke so ab 100 stk. ist realistisch. Wenn dazu noch beidseitig gedruckt werden soll wirds noch teurer. Hinzu kommt noch das ihr wohl individuelle Karte haben wollt, also mit euren Nick drauf. Dann muß jeder für sich die visitenkarten drucken lassen. Eine Karte für all wäre def. günstiger … nur so am rande :wink:

Ja für mich reicht es nun auch mal!

Habe noch einen Flyer gebastelt und hoffe er gefällt jemandem…

http://members.aon.at/lacknerp/A3F-Flyer.jpg

Werde diesen jedenfalls in mein Auto legen und mal kräftig an unsere braven A3-Fahrer verteilen.

Schönen Abend, zero

Da fehlt jetzt aber der schöne A3 auf der linken Seite :frowning:

Boris

WAS FÜRN SCHÖNER A3 AUF DER LINKEN SEITE???
Sag schnell dann mach ich ihn rein…

Ich würde das Deuschland-Österreich rausmachen, die armen „Wer hats erfunden“ und anderen Community teilnehmer :slight_smile:

[quote]
Ja für mich reicht es nun auch mal!

Habe noch einen Flyer gebastelt und hoffe er gefällt jemandem…

http://members.aon.at/lacknerp/A3F-Flyer.jpg

Werde diesen jedenfalls in mein Auto legen und mal kräftig an unsere braven A3-Fahrer verteilen.

Schönen Abend, zero

[/quote]

HÄÄÄ? Soll ja nur darauf hinweisen, dass es auch für Österreicher ne Community ist und keinen ausschließt…

Ich hatte die ganze sache eher so gesehen, dass es am Ende eine fertige Vorlage gibt die sich jeder User runterladen, sein Usernamen eingeben und dann ausdrucken kann.

Da braucht nicht großartig in die Druckerei gegangen werden.

also, ich muss sagen, das mir die rechte am besten gefällt.

sie ist meiner meinung nach am aussagekräftigsten, einfach, und für eine visitenkarte nicht zu überladen!!!

[quote]
Und hier nochmal zwei von mir.

Wobei das erste noch mit Audi-Logo ist…

[/quote]

:respekt:

Mach einfach Europa draus und dann passt es!

Kannste mir die Datei zumailen? Ich muss hier dringend mal Flyer verteilen!

Grüße
AudiOhli

Was ich meinte ist doch nur, dass wir ne Community für alle sind (soweit wir die Sprache irgendwie abdecken können). Sollte nicht negativ gemeint sein. Nur Deutschland - Ösiland sah für mich so eingegrenzt aus.

Keep on :daumen:

Gruß Markus

Ok ich mach EUROPA draus :slight_smile:

@ AudiOhli: Is ne .PSD Datei (Photoshop) Kannst sie aber gerne haben…brauch noch die Adresse…

So hab jetz mal alles geändert…

Hab jetz mal für alles ne Blank-Version ins Netz gestellt. Also einfach im Browser loaden und runterspeichern. Username könnt ihr danach per Hand oder PC eintragen! Wer die .psd File will muss mir bescheid sagen. Viel Spass beim verteilen…

http://members.aon.at/lacknerp/A3F.jpg

• Dieser Beitrag wurde von groundzero am 17.09.2004 bearbeitet

„Die größte Community Europa“ hört sich merkwürdig an…

Sonst 1A
:daumen:

lol! Hatte gar nicht geachtet drauf…

FLYER STEHT JETZT IN DER RUBRIK „DOWNLOADS“ BEREIT!

Verteilen. MARSCH MARSCH!

• Dieser Beitrag wurde von groundzero am 18.09.2004 bearbeitet

Wie schauts denn aus!? Könnte man mal wieder solche visitenkarte herstellen oder so ne vorlage in den bereich downloads rein das man sich selebr was drucken könnte?!