ich denke, es wär mal wieder an der Zeit für ein Treffen der Trier-Connection hatten ja schon länger nix mehr gemacht.
Termin ist der 30.09.2007, 14 Uhr.
Treffpunkt: Messepark
Wir würden uns dann am Messepark gegen 14 Uhr treffen, wo wir dann ein Paar Benzingespräche führen können. Falls gewünscht, könnte man auch wieder einen kleinen Konvoi nach Luxemburg zum tanken machen. Anschließend würden wir dann zusammen etwas essen gehen (Riesenpizzen beim Da Massimo oder wieder zum Brubacher Hof - je nachdem, was gewünscht is).
Also wenn ihr Zeit und Lust habt, meldet euch mit Angabe, an welchen Termin(en) ihr Zeit habt, wohin ihr essen gehen wollt und mit wievielen Personen ihr eintrudelt (damit ich einen Tisch reservieren kann).
Wenn der Termin feststeht, werde ich auch ein A3F Event erstellen, bei dem sich dann jeder anmelden kann.
Generell wäre ich da mit von der Partie, wird wohl eh dann das letzte Treffen in diesem Jahr sein. Ginge auch Sonntag der 14. Oktober als Termin? Ich muß ja leider samstags immer arbeiten und zusätzlich habe ich noch ne Menge zu tun wegen meinen letzten schriftlichen Prüfungen die am 9. Oktober stattfinden.
Pizzeria oder Brubacher Hof wäre mir egal, obwohl im Brubacher Hof war ich ja noch nie.
Wenn dann aber nur Sonntag, den 30.09. Bei dem anderen Sonntag darauf bin ich dazu nicht mehr in der Lage für vorbeizuschaun, da bibbere ich schon den Prüfungen entgegen.
also grundsätzlich können wir an allen Tagen, also uns wurscht wann genau.
Wohin möchtest du denn speisen??? Wäre Roscheid (auch wegen dem Parken) nicht auch ne Alternative?? (Zumal es dort doch auch so Aktionen wie ´all you can eat´ gibt)
Grüße Yvonne
die All you can eat Aktionen gibts aber glaub nur unter der Woche, oder? Mir is eigentlich alles recht. Könnt aber gerne noch andere Vorschläge machen.
Zum Essen: Ich denke mal, dass der Brubacher (oder Roscheider) Hof wohl die beste Wahl wären, da mehr Auswahl. Müssten wir uns nur noch einig werden, wohin wir wollen. Die Schnitzel beim Roscheider Hof find ich auch ganz lecker g
der Brubacher Hof hat wohl in der Zeit Betriebsferien, von daher würde ich einfach mal den Roscheider Hof in Konz Roscheid festhalten. Ist ca. die slebe Entfernung, die Portionen sind ungefähr gleich und schmecken tuts auch
Ich müsst dann nur noch bis spätestens 27.09. wissen, wer alles mitkommt und mit wievielen Personen, damit ich nen Tisch reservieren kann.
Leute, das kann doch noch nicht alles gewesen sein?
Natürlich sind ned nur die alteingesessenen User wilkommen, sondern auch die, die noch bei keinem Treffen mit von der Partie waren.
An diejenigen, die beim Treffen mit dabei sind und im Anschluss noch mit essen kommen, bitte gebt mir noch Bescheid, mit wievielen Personen ihr kommt (wichtig!).
Ich bin mal so frei, die User aus der Saarland/Pfalz-Gruppe anzuschreiben. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an nem kleinen Treffen.
nach längerer Schreib-Abstinenz melde ich mich dann auf den üblichen "Wink mit dem Zaunpfahl" dann auch mal wieder. Ich kann noch nicht mit Gewissheit sagen ob wir (im Doppelpack mit Kinga) kommen können oder nicht. Kommen in der Nacht spät aus dem Kurzurlaub wieder und wissen nicht ob wir in der Eifel oder in Trier sind. Je nachdem stecken wir unsere Nasen einfach rein