Nachdem ich in letzter Zeit feststellen musste, dass immer mehr A3’s durch unsere Gegend kurven habe ich mir gedacht, dass es mal an der Zeit wäre richtig Werbung für unsern kleinen Verein zu machen :daumen:
Würde mal gerne ein paar Leute (die ich noch ned kenne) auf die A3F-Seite hinweisen. Eine Möglichkeit dazu wär natürlich ein schöner kleiner Flyer den man gestalten und zum Download für jeden User bereitstellen könnte. Danach einfach jeder ausdrucken und kräftig an die schönen Babys verteilen die man wo stehen sieht. Ich denk mal, dass sich dadurch wieder viele User finden würden.
Also jetzt mal die Frage an die Grafikspezialisten:
Wer wäre dazu bereit mal einen schönen Flyer zu gestalten?
Verbesserungs- und andere Vorschläge werden erwartet
So ist es! Und ich sag mal es wär schön, wenn ein paar die es wollen, sich ein paar Flyer ausdrucken, die dann ins Auto reinlegen und wenn mal wo ein schöner steht dann einfach unter die Wischerblätter reinlegen…
Visitenkarte und/oder Flyer wären ne extrem tolle Sache.
Und darunter am besten der eigene User-Name!
Wär wirklich toll, wenn das in der nächsten Zeit jemand vollbringen würde. Wird aber wohl nicht so schwer sein, nachdem wir hier ein paar Grafik-Profis in unserer Mitte haben…ALSO MELDET EUCH RUHIG!
PS: Das Teil muss dann aber auch richtig ansprechend aussehen…
Dieser Beitrag wurde von groundzero am 13.09.2004 bearbeitet
wie wärs mit ner anzeige in der zeitung?
wenn die anzeige nicht so groß ist bekomm ich des umsonst, arbeite bei ner zeitung (raum Mannheim bis Tauberbischofsheim)
die Idee mit den Visitenkarten hatte ich auch schon, hab auch schon ein paar entworfen.
Das Hauptproblem ist nur -> die meisten A3 sehe ich beim fahren und da is so schlecht die Dinger an den Wicherblättern zu befestigen
jojo die idee hatte ich schon vor jahren
und hatte sie ja damls auch in sleben gerufen mit mozart.
das problem is dass von 100 angesprochenen leuten (ob persönlich oder durch flyer an der scheibe) auch wennse gesgt habn sie melden sich an vielleciht 2-5 den weg hierher gefunden habn. warum auch immer
Wenn ich mir überlege, wieviele ich schon angesprochen hab…und wie viele wir z.B. in PEINE angesprochen haben…von den ganzen A3s kannte KEINER unser Forum…ausser eben wir A3-Freunde…
ich finds auch keine schlechte idee, aber wenn die leute ned ins forum kommen wollen, dann kommen sie nicht! früher oder später kommen sie dann doch wenn sie irgendwelche probleme mit ihrem auto haben, so wie es bei mir war, aber in der zwischenzeit ist das forum für mich viel mehr als nur probleme klären!!!
ES IST EINFACH SAUUUUUU GEIL HIER!!!
Die leute die das nicht zu schätzen wissen, gibts hier eh nicht!
Dieser Beitrag wurde von krampus10 am 14.09.2004 bearbeitet
Habe schon einige verteilt, aber sehen tut man ja nicht so viel von den leuten!!
Mozart weißt du ob sich der Typ vom Kirchheimer Dreieck hier schon angemeldet haben, dem wir eien Flyer für den Stau gegeben haben
Ich spreche Leute bei Ebay auch immer an, wenn ich etwas ersteiger oder Versteigere für den A3!!!
also ich würde mich gerne mal im desigen so eines flyers probiern (ca. visitenkarten größe)!!und da hätt ich eine frage den a3 der was immer oben links im hintergrund ist könnte mir den jemand zuschicken auf meine e-mail adresse oder mir sagen wo ich den finde!!thx schon im voraus!!