--A3--

Servus

Was hast den für lampen in den nebel drin?

Hab mir 120 sms LED's mit H7 Sockel bei eBay geholt…bei Nebel sind die nicht heller als die normalen aber vom gesehen werden sind die richtig geil…kosten ca 5€ pro Seite…

*120 SMD :biggrin:

Auch in schwarz matt "gedippt"? :wink:

Ja hab's bei dir eben auch in der Galerie gesehen :smiley: bist du auch zufrieden mit deinem Ergebnis?

Ja, echt top! Nur kurz gereinigt, dann 1-2 Schichten drauf (Dose war dann leider leer ;)). Keine Läufer und schöne glatte Oberfläche. Mal sehen wie lange es hält!

Was sagt ihr? Und was denkt ihr als nächstes? Scheinwerfer innen schwarz, Scheiben Tönen, Ansätze ganz schwarz…?

Steht ja schon mal top da, Kühlergrill sieht gut aus hab ich auch vor kurzem schwarz gedippt :dafuer:

Mach noch die Cupra Lippe drunter :wink: