a3 zum jeep werden lassen... :-)

hi jung!

könnt ihr euch vorstellen euren a3 zum jeep werden zu lassen?

diese idee kam mit heute… warum tieferlegen? wieso nicht aufbocken! :slight_smile:

mit entsprechenden reifen chrom-ramm-stangen und was eben zu nem gescheiten jeep gehört…

weiss zufällig jemand wieviel aufbocken kosten würde???

wie findet ihr die idee??

kann einer mit photo<hop mal einen a3 o manipulieren??

thanx…

…die macht der 4 ringe <ei mit euch!!!..

ich glaub kaum das du spezielle aufbockfedern bekommen wirst – die gibts glaub ich bei d&w-- aber dir bringen höchstenst 5 cm –

ok mit 14 zoll erreichst du auch das gleiche ohne Tieferlegung dann :-))

Gab es früher nicht mal einen Golf 2-Jeep?!? Der sah aber nicht sehr schön aus…

Ja, vor 12 Jahren gab es mal den Golf (Kinder)-Country, der ein ganzes Stück höhergelegt war und Allradantrieb hatte. Die Straßenlage war aber eine ziemliche Katastrophe und der Spritverbrauch des 98 PS-Motors recht heftig. Der Wagen war kein Erfolg.

Ich glaube, daß Zender mal den A4 Avant höhergelegt und mit Anbauteilen verziert hat a la allroad quattro. Das sah nicht schlecht aus, aber gesehen habe ich den nur mal im Prospekt.

Ich halte die Jeep-Idee für nicht gut, zumal die Anbauteile den schönen A3 verschandeln würden.

Stop!!!

Also ich find den Golf Country saugeil Der ist doch KULT !!!

einfach genial

sowas hol ich mir mal im winter und wir rollern ihn jägermeister orange – Cool!!!

aber im Sommer will ich net unbedingt mit sowas rumfahren – winter geht scho

es gibt aber eine firma, die ALLE autos zu einen jeep umbaut. die habe ich mal auf einer messe gesehen, weiß aber nichtmehr, wie die heißen.

Quote:

On 2002-08-05 18:40, neo24 wrote:

Stop!!!

Also ich find den Golf Country saugeil Der ist doch KULT !!!

einfach genial

sowas hol ich mir mal im winter und wir rollern ihn jägermeister orange – Cool!!!

aber im Sommer will ich net unbedingt mit sowas rumfahren – winter geht scho

Gute Idee Neo! Sähe bestimmt geil aus im Jägermeister-Design. Damit würde es bestimmt großen Spass machen, Schneemänner kauputtzufahren g.

Bin schon am überlegen ob ich meinen weißen Scala in Jägermeister umfärbe??

Aber das sticht sich bestimmt mit den weißen Ledersitzen mal gucken

Ich habe die Bilder vom A4 im allroad-Look gefunden. Vmaxx hat diese Teile im Angebot bzw. hatte sie mal im Angebot. Ich weiß nicht ob es dieses Zubehör noch gibt:

bäh, fürchterlich…

Aber was die perfekte Kombination aus Jeep und A3 wär: die riesigen Chromspiegel vom Mitsubishi Pajero g

Quote:

On 2002-08-05 18:24, frank wrote:

Ja, vor 12 Jahren gab es mal den Golf (Kinder)-Country, der ein ganzes Stück höhergelegt war und Allradantrieb hatte. Die Straßenlage war aber eine ziemliche Katastrophe und der Spritverbrauch des 98 PS-Motors recht heftig. Der Wagen war kein Erfolg.

Ich glaube, daß Zender mal den A4 Avant höhergelegt und mit Anbauteilen verziert hat a la allroad quattro. Das sah nicht schlecht aus, aber gesehen habe ich den nur mal im Prospekt.

Ich halte die Jeep-Idee für nicht gut, zumal die Anbauteile den schönen A3 verschandeln würden.

Naja, ob jetzt Seitenschweller oder ein Rammbügel das Auto verschandeln ist für mich schon ziemlich egal. Was ich damit sagen will ist, dass auch so manche "Tuning" massnahme eine echte Verschandelung für ein schönes Auto wie den A3 sind.

Grundsätzlich ist es aber ein interessanter Gedanke, den A3 "höherzulegen"