A3 zu verkaufen

Hey Leutz,

hab grad bei Mobile gesehen das Yasins A3 zu verkaufen ist. Vielleicht sagt euch der A3 ja was von verschiedenen Treffen. Er war auch mal ne kurze Zeit auf der Seite www.audi-streetmachines.de . Ich find den ein wenig zu teuer oder was meint ihr dazu ??

MfG

Red-A3

Yasins A3

Mit DVD, Anlage, Umbauten, Chiptuning, wasweissichnochalles und dem ganzen Zeug ist die Karre das rein technisch gesehen schon wert. Die Frage ist jedoch, ob er jemanden finden kann, der für den ganzen (sauteuren) Schnickschnack auch den hohen Preis bezahlt.

stimmt, ich würde für ein Auto, dass BJ 97 ist nicht soviel Teuro zahlen

Für mich gibts eigentlich nur 2 Gründe warum er den Wagen jetzt verkauft:

1.) er bekommt Nachwuchs und braucht mehr Platz

2.) ihm fällt nichts mehr ein was er an dem Wagen noch umbauen könnte und sucht sich eine neue Herausforderung.

Wenn ich vergleiche, daß ein Serien-A3 von 1997 noch etwa 9-10.000,-€ kostet, sind die Extras mehr als bezahlt, denn ein Hifi-/DVD-System sowie die Alufelgen verlieren gebraucht schnell an Wert. Selbst 15.000,- € wird nur ein absoluter Liebhaber für diesen Wagen ausgeben. Aber wie heißt es doch so schön: täglich steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden…

Richtig…finde das Auto auch sehr teuer…20.000…also, für umgerechnet 40.000 DM kann man sich schon was Gutes kaufen…vor allem Neuer :slight_smile:

Aber vielleicht hat er ja ein Gutachten…

Kann mal einer von euch nen Link reintun.

Ich find den bei mobile nicht…

Grüsse Birne

der link steht obem im ersten post…aber hier nochmal extranull

Also ich seh zwar da nur ein link zu der http://www.audi-streetmachines.de/ aber trotzdem danke…

Grüsse Birne

aaaaaaaaaaaaah ok ok gaaaaaaanz unten :wink:

Schon gesehen :wink:

Grüsse

(blinde) Birne

Quote:

On 2002-09-24 14:39, frank wrote:

Für mich gibts eigentlich nur 2 Gründe warum er den Wagen jetzt verkauft:

1.) er bekommt Nachwuchs und braucht mehr Platz

2.) ihm fällt nichts mehr ein was er an dem Wagen noch umbauen könnte und sucht sich eine neue Herausforderung.

Wenn ich vergleiche, daß ein Serien-A3 von 1997 noch etwa 9-10.000,-€ kostet, sind die Extras mehr als bezahlt, denn ein Hifi-/DVD-System sowie die Alufelgen verlieren gebraucht schnell an Wert. Selbst 15.000,- € wird nur ein absoluter Liebhaber für diesen Wagen ausgeben. Aber wie heißt es doch so schön: täglich steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden…

Na ja für 9.000,- Euro bekommst Du sicherlich

keinen Serien-1,8T mit so einem km-Stand.

Das ist schon ein bischen untertrieben.

Jedenfalls sind 20.500,- zuviel.

Wer kauft sich denn ein Auto das bis zum Ende

verbaut ist? das will man doch selber alles

verbauen, wenn überhaupt.

Ein Händler nimmt den A3 auch nicht,

weil die genau wissen, dass es schwer ist den

wieder zu verkaufen.

Ich würde ihn auch nicht für 15.000,- kaufen.

Gruß

Luke