A3 zu verkaufen !

Hallo ich habe einen A3 zu verkaufen ! (leider) guckt doch mal bei ebay vorbei ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1751552172

hi

warum willst denn den schönen a3 verkaufen?is doch nen top wagen.

So ein geiles Teil… Kann mir nicht vorstellen, dass du den freiwillig verkaufst. Aber warum setzt du als Startpreis nur 1 Euro an?? Was passiert denn, wenn die Auktion für 3000-4000 Euro nur über den Tisch geht?

Was stellst du dir denn so für einen Preis vor?

so um die 15000 dachte ich ! der wagen steht auch in der nächsten audi scene drin ! bekomme einen firmen wagen dann muss dieser weg !

Quote:

On 2002-07-19 21:44, Tordy wrote:

so um die 15000 dachte ich ! der wagen steht auch in der nächsten audi scene drin ! bekomme einen firmen wagen dann muss dieser weg !

Äh…sag mal…meinst Du, Du kannst hinterher noch verhandeln??? Wenn die Auktion bei 3000 € stehenbeleibt, dann hast Du sozusagen den Griff in die Tonne gemacht…!!!

Das hätt ich mir aber erstmal überlegt…!!! Für 10 € kauf ich ihn sofort :slight_smile:

Hey,

wie ist den das zu vesrtehn??

Sehr Wichtig: Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, dass der Höchstbietende einen verbindlichen und rechtsgültigen Kaufvertrag eingeht !!!

biete ich hier um nen Vertrag wo nacher 15tsd EU stehn??

Oder wenn ich da mit biete und das Ding bleibt in 9 Tagen bei 3tsd EU stehn gehört dann mir der Wagen für 3tsd EU??Kann doch nicht sein das man bei so nem Wagen bei 1EU anfängt.

nein das letze gebot gilt also wenn er bei 300 euro stehn bleibt dann ist das der preiß zu dem er verkauft wird

Quote:

On 2002-07-19 22:13, Tordy wrote:

nein das letze gebot gilt also wenn er bei 300 euro stehn bleibt dann ist das der preiß zu dem er verkauft wird

Das kann ja mittlerweile nicht mehr passieren, da das aktuelle Höchstgebot bei 1.010€ liegt. :smiley:

Aber im Ernst, warum trennst du dich von dem guten Stück?

Sei mir nich böse…aber kein Mensch fängt doch so niedrig an, wenn es sich um so einen A3 handelt…da bekommste doch mehr, wenn den gleich zum Händler fährst…davon mal abgesehen d. es dann wohl auch schneller gehen würde!

Quote:

On 2002-07-19 22:09, Andy wrote:

Hey,

wie ist den das zu vesrtehn??

Sehr Wichtig: Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, dass der Höchstbietende einen verbindlichen und rechtsgültigen Kaufvertrag eingeht !!!

biete ich hier um nen Vertrag wo nacher 15tsd EU stehn??

Oder wenn ich da mit biete und das Ding bleibt in 9 Tagen bei 3tsd EU stehn gehört dann mir der Wagen für 3tsd EU??Kann doch nicht sein das man bei so nem Wagen bei 1EU anfängt.

Gebote, die bei 1 Euro beginnen, werden meist zu einem höheren Preis versteigert als eine Auktion die bei 15000 Euro startet. Kann Torty da nur recht geben. Statistiken beweisen das! Grund dafür ist eine größere Anzahl von Interessenten mit dem Anreiz ein wahres Schnäppchen zu machen… auch wenn der Preis auf den tatsächlichen Wert steigt.

So eine Auktion geht nicht für 3000€ über den Tisch … wer von uns würde nicht bieten wenn gegen Ende der Auktion der Wagen bei 3.000 € stehen würde?

Hi Tordy,

darf man fragen, was du für diese ultrageilen Recaro-Sitze bezahlt hast?

Wegen dem Startpreis würd ich mir auch keine Sorgen machen. Notfalls muss man ihn selbst wegbieten. Die Ebay-Gebühren ziehen dann natürlich rein. Aber no risk no fun!

er wird schon dafür „gesorgt“ haben, daß er ihn nicht unter preis verkaufen muß… :wink:

ist echt ein schöner wagen! …und jetzt schon bei 5000eur.

hehe … jetz schon 6300… is n sehr schon gestyltes auto…

aber ob du 15000 kriegst… hat halt schon n batzen an km … un 98 is halt auch scho 4 jahre…

für 15000 kriegt man scho n 2000er modell mit unter 50tkm … halt ohne 18zoll un fedden sound…

aber auf jeden viel glück beim versteigern…

gruss dEELiTE

also mir wärs auch zu riskant,mein auto für einen euro startpreis zu versteigern,auch wenn der preis mit sicherheit über die 10T€ grenze gehen wird,aber ich glaub nicht dass du 15t€ dafür bekommst,aber ich wünschs dir wirklich,das auto wärs wert g toi toi toi

PS: was bekommst denn für einen firmenwagen,das man einen a3 dafür hergibt??? :-)))))

Er ist ja inzwischen schon über 10000€, und es sind immer noch über 9 Tage, denke sshon das du ihn für nen guten Preis losbekommst!

ja ich hoffe ist ja auch nicht gerade hässlich der wagen

Verkauft für 14.650 Euro!

Naja, mit dem endgültigen Verkaufspreis lässt sich doch gut leben ! Glückwunsch !