A3 wird verkauft... A6 gekauft und gleich ne Frage

@Murdock
Glückwunsch zum "Neuen" - viele knitterfreie Kilometer!

Gruß
Werfi

Hallo Leute,

da habt ihr ja beide schöne Autos gekauft!:dafuer:
Der A6 ist vorallem auf der Autobahn ein Genuss durch sein niedrigen Geräuschpegel!

Na dann viel spass damit aber denkt daran das auch der A6 Probleme mit Rost am Dach hat!

Gruß Micha

Dass der A6 sehr leise ist, kann ich bestätigen. In der Modellhistorie ist nachzulesen, dass das Facelifzmodell, wie meiner einer, besonders in dem Bereich niedriges Innengeräusch aufgewertet wurde. Der Leihwagen, den ich zur Zeit fahre, ist dagegen ein echter Krawallbruder: der Golf 5 1.4 lärmt bei 120 mit ohrenbetäubenden 3.500 U/Min, da muss man schon brüllen, wenn man der Beifahrerin was sagen will.

Danke für den Tipp mit dem Rost, das wird beobachtet. Mein 8L ist verschont geblieben, kein Rost am Dach und an den Türen.

Gruß

dann mal herzlich willkommen im Kreis der A-doppel-3 Dickschiffer.
Immer gut rollen lassen :wink:

Hi, habe am Samstag den A6 nach 6 3/4 schönen Jahren verkauft, war ein toller Wagen, echt ein Genuss. Auch die Multitronic hat gehalten, echt top.
Fahre jetzt seit April einen Dienstwagen, ist ein 3er BMW, ob und was privat kommt weis ich noch nicht. Der Platz im A6 war in allen Lebenslagen ausreichend, jetzt ist es sportlich knapp, dafür ist der 330xd beim Antrieb eine gaaanz andere Liga.

VG, werde A3F und Audi allgemein sicher liebend verbunden bleiben