@cj_ Besser net! Sonst is der Fiesta weg und es gibt en Satz Rollschuhe!
naja die kann man auch tiefer legen und breite reifen drauf machen
es gibt ein shetlandpony in phantomschwarz mit fuldahufen…
nur das hat zu wenig PS
könnt ihr bitte damit aufhören, meine lachmuskeln sind schon total überreizt.
Mein Fußballtrainer wendet sich dann an euch, wenn ich nicht mehr richtig trainieren kann,dann gibts aba mächtig ärger.
geht leider net…
Kann vielleicht noch jemand die mailadresse von papa rausfinden??? Ich würde gerne das Gesicht von Pappa und Sohnemann sehen… Aber wir hattten lange nicht mehr so viel Spaß hier im Forum. Bitte weiter. Ich bin gespannt, ob es noch irgendwann zu einer Einsicht kommt, wenn hier noch was wahres dran sein sollte…
die einsicht kommt nie. wers nicht verstehen will der soll halt vor den nächsten baum fahren…
@sash80 Erst wenn er auf dem Planeten Erde landet!
Würde mich mal interessieren, wie er gedenkt sich den Audi leisten zu können, wenn er nicht mehr in "Hotel Mama" wohnt!
Habt Ihr nicht in seiner Galerie gelesen?
Er kriegt ihn wieder …
Ich bin ja mal gespannt, welche Geschichte dann zum 1. April aufgetischt wird…
Papa hat Fiesta gegen Bugatti eingetauscht, 4 Sitze sind 2 zuviel laut des Vaters Aussage…
Sowas nennt sich öffentliche Rufexekution
Und die Tankstelle hat Papa gleich dazu zur Verfügung gestellt, dass der Sohnemann das teure Benzin nicht kaufen muss!
der vorteil eines shetlandponys liegt in der werksmäßigen tieferlegung… und mit genug haarspray wird aus dem schweif auch ein anständiger spoiler… navi ist auch serienmäßig, einmal wiehern rechts, zweimal wiehern links…
gruß
madcek
mein beitrag den ich geschrieben habe is zwar aus unerklärlichen gründen nich aufgetaucht aber ich finds trotzdem zu geil hier!
Jungs ihr seit die besten:dafuer:
Weiter so
Ging mir auch grad so… liegt wohl an too much traffic …
Wer so nen Thread eröffnet, gibt auch nem Alkoholiker den Tipp, seine Sucht mit noch mehr Bier zu bekämpfen…
welcher ruf?
da kann man nix schaedigen…
Schaffen wir die 15 Seiten heute noch?