A3 weg/dafür Fiesta bekommen ;(

Nen schöner Denkzettel. Aber verstehe nicht , warum er dir so nen tollen Wagen kauft , aber dann doch irgendwie den Spass damit verbietet. Kannst du nicht mit Geld umgehen? Scheint ja als ob die wollen , das du dein Geld da nicht reinbutterst.

Edit: Ok! Scheint ja als ob du es wirklich ein wenig übertrieben hast.(R8 Sitze "Schnäppchen"

ja das meiennd ie ja auch damit. verdiene halt nur 320 euro im monat und das geht halt fast komplett in den wagen. aber ich will janichts anderes, ich will nichin urlaub oder so…

Deshalb würde ich mein Auto nicht von den Eltern finanzieren lassen.

Wär noch schöner wenn mir einer vorschreibt was ich mit dem Auto mache und was nicht.

ja die haben es mir ja gegeben, ablehen wollt ich auch nich.
beim golf4 den ich vorher hatte hab ich auch dran gebastelt udn da war es dennen auch nich egal

Also ich kann es verstehen , das die das nicht wollen. Die wollen das du dein Geld zusammenhältst und nicht komplett in die Karre butterst. Die Kohle bekommst du ja niemals wieder raus und wenn du wirklich alles reinsteckst , dann ist das schon übertrieben. Die denken halt schon nen bisschen weiter und in 10-15 Jahren packst du dir an den Kopp und denkst , wie blöd du mal warst und hast die Kohle in die Karre gesteckt. Würde das gleiche mit meinem Sohn machen. An die Abmachung hast du dich ja wirklich überhaupt nicht gehalten.

Sind ja baugleich mit den TT Sitzen. Er hat afaik glaub ich um die 500 EUR bezahlt. Korrigiert mich…

Ja gut, denn musst du aber damit leben das sie dir immer rein reden werden.
Falls du dein Auto evtl zu Ostern wieder haben dürfst :fuchs:
Eigentlich müßten sie es doch dann wissen, wie du "tickst", und welches Risiko sie eingehen. Muss man nicht verstehen, sind halt Eltern…

Drück dir die Daumen

ja 540
ja aber es ís numal mein hobby. es gibt genug andere die auch andere hobbys haben und alles dafür machen würden, aber bei mir wird es imemr nich als hobby anerkannt, imme rnur als verückt oder spinner, versteh das nich…
wa sstecken die computerleute in ihren pc ode rdie die reiten oder etc…

Ich will ja nicht böse sein aber warum kaufst du dir nicht einfach mal ein eigenen Wagen?

Ich würde auch gerne von 8L auf 8P umsteigen aber mein Geldbeutel gibt im Moment "nur" max. A3 8L her.

Das sind mir die besten! Und vor den Mädels an der Disco heißt es dann… ja ja ist meiner!:lol:

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen! Ich würde noch nicht einmal auf die Idee kommen und ein Thread extra dafür auf machen wo mich alle "aus lachen" können!

Mein Auto und Pc`s sind auch mein Hobby , aber ich stecke nicht mein ganzes Geld rein. Ist doch nur nen Hobby und nicht mein Leben. Ich find das schon ernsthaft Krankhaft, wenn man wirklich jeden Cent reinstecken muss. Als ob man die keine Kontrolle hat.Nicht Falsch verstehen. Jeder kann machen was man will, aber würde mir nur mal Gedanken machen. Das ist wohl auch das Ziel deiner Eltern. Hoffe das du das Auto wiederbekommst , aber auch das du was draus lernst.

Wie wäre es wenn du Dir mal im klaren darüber wirst das Dir deine Eltern GAR KEIN Auto schuldig sind?! Sie hätten dir auch überhaupt keinen Ersatz dahin stellen brauchen!
Auch wenn das jetzt hart klingt, und ich auch nicht dein genaues Leben kenne, such dir eine ordentliche Arbeit, such Dir eine eigene Wohnung.
Wenn du dann noch genug Kohle übrig hast um dir einen EIGENEN A3 zu kaufen und ihn unterhalten kannst, DANN fang mit Tuning an und dir wird es keiner verbieten!
meine meinung, nix persönliches!!!
mfg

mein mitleid, jetzt weis ich auch wie manche mit ähnlichen bj wie ich sich nen 8p leisten können echt shiit von deinen Eltern zumal du ihn ja nicht billig verbastelt hast die sitze sind doch geil original neue. Mach doch den Vorschlag die teile wieder zu verkaufen und deinen Eltern die kohle geben und das auto wieder serie basteln und nur felgen und tiefer ?

Ich würd mal sagen, die wollen dich aufs reale Leben vorbereiten. Denn wohnst Du erstmal alleine, musst von Deinem verdienten Geld mindestens auch Miete und Verpflegung zahlen, paar Versicherungen noch etc. Und was dann übrig bleibt kannste ins Auto stecken…

Deshalb hab ich noch keinen Sportback, auch wenn ich knapp mehr als 320 Euro im Monat habe. :tooth:

Stell Dich erst mal auf eigene Beine. Es ist ein cooles Gefühl sich selbst was zu erarbeiten.

CU
walkAbout

:lol: ich mach mich grad nass…:pee::lol:
geiles thema…:popcorn:

Aus diesem Grund wohne ich seid Anfang meiner vorkurzem erfolgreich bestanden Ausbildung alleine bzw. mit meiner Freundin zusammen und komme für alles selber auf! Miete, Versicherung, Auto und Lebesnunterhalt und auch wenn ich dafür noch zusätzlich ein Nebenjob machen muss es ist 100% meins und ich kann damit anstellen was ich möchte! Keiner schreibt mir was vor!

Natürlich könnte ich es mir bequem zu Hause bei den Eltern machen und dann würde ich deutlich mehr Geld zur verfügung haben und schon ein A3 8P oder S3 8L fahren aber nicht für den Preis das ich noch bei meinen Eltern wohne!

Versteh das nicht falsch aber deine Eltern machen das schon richtig obwohl ich auch verstehen kann wie das ist wenn einem das liebste weg genommen wird!

Zeig am besten auch außerhalb deines Wagen das du dich für wichtigere Dinge interessierst!

Gruß
Paul_A3

@timsch update mal dein profil! danke.

ja das weiß ich aj auch das das vielen nich mögöich is mit geld und so…
aber der golf war ja selber gekauft und so und da warn die auch nich von begeistert.
und ich mach damitja uach keinen auf dicke hose in discos oder so…
mach das wirklich nur für mich weil ich da spaß dran habe und stelle ja auch bilder davon hier rein weil es leute gibt die das villt interesiiert und nich irgendwelchen mädels in der disko. kann solche menschen nich ab die nur auf geld gucken und guckt was man fährt…

ausm fiesta kann man auch was machen (siehe bild):troest:

Aber sehe es als lehre an! so ein 8P ist nicht billig! Und mal ehrlich gesagt: Du verdienst nur 300€ und ein paar zerquetschte??? Als ich noch so "viel" Geld zur verfügung hatte, war ich froh das mir den sprit + 1raum whg. an meinen Ausbildungsort leisten konnte!
Kannst nur hoffen das du den wiederbekommst!
PS:Und Tuning ist auch eine sache von Jahren! Würde auch alles gern mit einmal machen…aber geht nicht wegen Geld…und stecke auch das was übrig bleibt ins auto!
Hoffe du lernst da echt drauß!

wann gibts die ersten bilder vom fiesta tiefer und auf alus?

gruss,
tom

Shit happens

Gruß
Eclipse333