Ein Versuch mit dem Android App "Lapse IT".
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Fpz1ORFISmw
Da bleibt nur die Erkenntnis das jemand schnell einen beheizbaren Waschhandschuh erfinden muss.
Ein Versuch mit dem Android App "Lapse IT".
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Fpz1ORFISmw
Da bleibt nur die Erkenntnis das jemand schnell einen beheizbaren Waschhandschuh erfinden muss.
haha* das stimmt wohl, bei den jetzigen Temperaturen bringt das wohl nicht mehr viel. Aber ich finde es spannend, dass du da alles mitgefilmt hast!
Junge du bist ja Krank bei den Temps die Karre waschen mit ser Hand. Also meiner sieht nur Waschstrasse in der Firma gg und das vllt alle 14Tage wenn überhaupt. Aber cooles Vid find ich voll Genial weiter so xD
Aber wieso wäschst du immer von oben nach unten und dann wieder von oben nach unten? Das Auto ist doch unten am Dreckigsten, da macht es doch mehr Sinn, erst oben die "saubersten" Stellen zu waschen und dann unten den Rest. Sonst haste ja schon gleich am Anfang das Wasser total dreckig.
Und das alles mit nur einem Eimer
und nur einem Waschhandschuh
Wenn du ihn bei 60° wäschst, kriegst du einen A1.
Bei 3°C ist es dir relativ egal wie schnell das Wasser dreckig wird.
2 Fragen kommen mir da in den Sinn:
Zusammenfassung, alles seine Probleme ( :
Wenn das Wasser in dem Kübel schön heiß ist, dann ist das putzen bei niederen Temperaturen eigentlich auch kein ding, ich mein er hat ja sogar noch nen Kärcher
Lass mich kurz überlegen - nein.
Aber wenn es dir egal ist, dann gut, war ja nur ein Hinweis.
ist ja nicht überall in D verboten meine ich, zudem, wen interessierts, da gibt es ganz andere Probleme.
Hab ich auch schon gemacht, einfach weil ich Waschstraßen nicht ausstehen kann.
Aber ich habe ihn. Vor dem Winter ordentlich gewachst und werde nun in meinem persöhnlichen Pilotprojekt einmal testen wie es sich auswirkt wenn man den Ganzen Winter nicht wäscht. Erst im Frühjar wieder.
Meine Empfehlung: 2 Eimer-Technik + von oben nach unten waschen + Extra-Handschuh für die Felgen!
Gruß
Daniel
nur Waschanlage, so regelmäßig wie in der Waschanlage kann ich mein Auto gar nicht zerkratzen.
Im Winter wasche ich eingentlich gar nicht und im Sommer vielleicht alle 2-3 Monate.
Ich bevorzuge auch die Waschanlage. Da habe ich am wenigsten Arbeit und das bisschen was das mehr kostet, stört mich auch nicht sonderlich. Im Winter wasche ich auch nicht wirklich oft… und im Sommer muss ich vor allem wegen der ganzen Insekten auf der Scheibe extra waschen gehen, weil ich sonst nichts mehr sehe. haha Die typischen Probleme halt.
seh ich auch so. was soll da denn passieren, wenn ich wirklich nur wasser ohne schaum nehme und auch keine motorwäsche mache. wenn es regnet, passiert auch nicht weniger
Ich wasche meinen auch immer in der Einfahrt. Schön mit Hochdruckreiniger die ganzen Nachbarn nerven xD
bei mir meckert da keiner,hier werden sogar ölwannen inder wiese ausgewaschen :D:D:D:D:D:D
ich weiß is nich witzig ,aber ein bisschen schon
genau. und ölwechsel in den gullideckel