A3 verkaufen wie und wo am besten möglich?

Hi Leute will mich von meinem A3 trennen, habt ihr TIpps wo und wie ich das am besten machen kann? Mobile kostet ja mitlererweile was, soll ich ihn mit Felgen anbieten oder die originalen drauf machen? Fahrwerk soll drin bleiben da der Umbau ja wieder kosten würde! Hifi kommt raus und wird auf original zurück gerüstet das will ja eh keiner haben! Soll ich ihn mit Chip anbieten oder besser auch ohne? Wie hoch kann ich ihn wohl ansetzen? hat jetzt 40Tkm weg fast Vollausstattung bis auf Leder!
2 Hand!

hey,

auch wenn mobile.de jetzt was kostet…dort wirst du den A3 am schnellsten verkaufen können. Habe auch schon ein paar Autos über mobile verkauft. Läuft am besten. Felgen würde ich separat verkaufen.

mfg
micha

Warum möchtest Du denn Deinen schönen A3 wieder verkaufen ? Wie ich an Deinem Profil sehen kann, hast Du ja einiges an Deinem A3 gemacht und hattest ja auch noch einiges an Veränderungen geplant.

Nicht mehr zufrieden mit dem A3 ? Was ist denn als nächstes für ein neues Auto geplant ?

Gruß

Paulaner

Hi zufrieden schon aber Fahrspaß ist doch eher mäßig! Will wieder zum S Cooper wechseln oder vielleicht einen SLK mal sehen!