Hallo, habe gerade diese Meldung hier gefunden:
Erkennt zufällig jemand das Auto? Ich meine es ist ja schrecklich genug, aber noch schlimmer wäre es, wenn es ein aktiver A3-Freund war!
Hallo, habe gerade diese Meldung hier gefunden:
Erkennt zufällig jemand das Auto? Ich meine es ist ja schrecklich genug, aber noch schlimmer wäre es, wenn es ein aktiver A3-Freund war!
Übelst alder
Schade um den Audi.
Schade um den Audi? Also ich meine auch wenn der A3 ein schönes Auto ist, sind Menschenleben doch um einiges wichtiger, das Auto hätte mich da am wenigsten Interessiert.
ja brutal schade um den audi,
dass die zwei dabei umgekommen sind is ja halb so wild
PS: ich hoff, die ironie in meiner aussage wird deutlich, bevor ich jetzt hier auch gleich was auf den deckel bekomm…
In dem moment find ich den Audi ziemlich egal edit 2 late
Wenn er bei so schlechtem Wetter dermaßen heizen muss hab ich da kein Mitleid für,es stehn ja net Umsonst schilder am Straßenrand das man bei Nässe nur 80 Km/h fahren darf.
Die Fotos sprechen eindeutig für sich und mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Aber was ich mich frage, wie neugierig muss man eigentlich sein um einen derartigen Thread aufzumachen, nur um zu erfahren ob der Fahrer hier unterwegs war.
Also gut, ich denke wir können uns alle nicht davon frei sprechen ab und an mal nen bisschen zu viel aufm Tacho stehen zu haben. Und die genauen Umstände sind ja nun auch nicht bekannt, vielleicht war er ja garnicht mal so viel zu schnell, ein Unfall bei 80Km/h kann ein Auto auch so aussehen lassen, das sind ja schließlich enorme Kräfte die da am wirken sind.
Mit Sicherheitsgurt wär das ned passiert
@ikke1983:
jo, dass steht ja wohl vollkommen außer frage und angeschnallt scheinen die auch nicht gewesen zu sein.
dann brauchst aber auch kein mitleid mit dem wagen zu haben, oder?
sei's drum…
@nuvolari
Es ist echt schade, dass es immer Leute gibt die was zu heulen haben! Wenn es mal kein Thread-Thema ist, muß man über die Rechtschreibfehler meckern… Für mich waren es wieder mal Bilder, die abschreckend wirken. Wenn man sowas sieht fahre ich in die nächste Kurve ein wenig langsamer!
So wie das Auto aussieht hatte er mehr als 80 drauf aber da können wa jetzt ewig drüber dirkutieren und das bringt ja nix.
Ich steh zu meiner meinung,wenn man sich net an die Regeln hält muss man mit den Konsequenzen rechnen bzw. leben.
Ok,ich fahr auch net immer genau 70 wenn nur 70 erlaubt sind,hab aber Frau und Kind noch drinne da is Raserei (bei 101 PS) sowieso net drinne.
Ich will jetzt hier kein streit anfangen,wenn sich jemand mit meiner Aussage auf den Schlips getreten fühlt dann tut mir das Leid.
Überhöhte Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn, die meiste Unfallursache von daher nichts neues…und das es ein A3 ist es auch nur Zufall.
Ich glaub eher der Themenstarter wollte wissen, ob es sich hier um ein aktives Mitglied im Forum handelt. Wenn wir jeden Unfall mit nem x-belieben A3 hier posten würden können wir ein eigenes Subforum aufmachen.
Und wenn man sowas schon völlig cool findet und ein wenig "ab kann" dann wird einem diese Seite gefallen:
Ich denke man sollte vorsichtshalber seine Kinder fernhalten.
Achso: diese Seite ist auch in meinem Interesse. Klar, viele Schürfwunden hätte man vermeiden können mit der richtigen Kleidung, und ca 10% der Motorradfahrer rasen auch mal oder drängeln. ICH schüttel da auch den Kopf!
Aber ich raste damals nicht, ich habe aufgepasst, ich hab auch nie gedacht "mir passiert es nicht"… und schwups fährt mich einer um. Wäre ich dann auch bei euch gelandet? 14 Brüche sind doch schon mal eine Schlagzeile wert…oder?
Üble Sache, der war wohl heftig zu schnell so wie die Trümmer ausschauen. Nun aber Mitleid über zerdelltes Blech zu äußern ist ziemlich daneben…
Komisch dass der Fahrerairbag nicht aufgegangen ist, so wie der vorne aussieht der A3. Hm, komisch.
Is aber alles nebensächlich.
Wirklich traurige Sache
erschütternd … es gibt soviele unfälle tagtäglich auf deutschen straßen aber das man sowas noch hier reinstellen muss dafür hab ich kein verständniss!
Anscheinend zu schnell und nicht angeschnallt, dumm gelaufen. Mein Mitleid den Hinterbliebenen und trotzdem finde ich daß zuviele einfach die Physik außer acht lassen und das es irgendwann mal krachen MUSS…
Und zum Thema der dauerhaften Geschwindigkeitsdiskussionen: Mit 60kmh seitlich in Höhe der Fahrertür an einen Baum und das wars dann auch, Bäume ohne leitplanke davor sind das größte Problem.