A3 Treffen Mitteldeutschland!

Hallo!

Wer hat bock sich aus dem Raum Mitteldeutschland mal zu treffen? So ganz spontan zum labern und Fahrzeug bestaunen!

Man könnte sich ja frühs treffen und labbern und dann irgendwo nett futtern gehen und Nachmittag eine schöne Fahrt machen. Das ist aber nur ein Vorschlag!

Also ich komme aus Erfurt und habe auch keine Probs. ein Stückchen zu fahren. War schon bei Treffen an der Nordschleife und Frankfurt…!

Also wer hat Lust??

Tschüss, Robert

Moin,

ich wäre auch dabei und so wie ich mitbekommen habe nicht nur ich. Frankfurt wäre doch ziemlich zentral oder ??

Gruss Red-A3

Bin sofort dabei.

ACHTUNG <<

Hi Leutz,

das ist, einfach so treffen gestaltet sich schwierig, weil wenn wir keinen Ärger mit der Polizei wollen, dann muss es als Veranstaltung gemeldet sein und mit dem zuständigen Bürgermeisteramt der Stadt wo der Treff stattfinden soll geklärt sein. Ich habe ja gesagt, ich werde versuchen so ein Treffen zu organisieren, und es muss organisiert werden. Denn es gibt Leute die kommen von weiter her und werden sicher nicht mehr alle nach Hause fahren. Mein Vorschlag wäre, das wir das im Frühjahr/Sommer wenns draussen wieder wärmer ist mal an einem Wochenende machen. Irgendwo Zentral, deshalb hat Göks auch ne Liste ins Web gestellt, damit man mal einen Überblick bekommt woher die Leute kommen und einen relativ Zentralen Punkt finde kann. Vorgestellt habe ich mir ein Weekend mit Übernachtung, zumindest für die die nicht mehr Heimfahren. Ob es ein Campingplatz, Pension, freie Wiese etc. sein wird weiss ich noch nicht, aber wie gesagt es muss organisiert sein.

Wenn sich aus Eurer Gegend welche Treffen wollen ist das OK, aber wenn es ein A3-Freunde Treffen werden soll und dann vielleicht so an die 100-150 A3's kommen, muss es organisiert sein und angemeldet sein, weil es gibt lärm und wir brauchen Platz. Dafür ist es dann perfekt, wird bestimmt im TV kommen und in der Presse, könnte dann auch zum offiziellen Termin für jedes Jahr werden.

Das wollte ich nur mal gesagt haben!

Gruss Alex

Hallo!

Also ich meinte eigentlcih nur mal ein kleines Treffen für einen Tag. Und bei max. 20 Auto brauch man nicht anmelden! Das haben wir schon öfters gemacht.!

Mitte März wäre doch o.k.?

Also überlegt es euch!

Tschüss, Robert

So was kleines geht auf jeden fall. sonst müssten wir ja jeden abend im sommer was anmelden :wink:

Na also dann treffen sich halt mal ein paar leute die Lust haben und danach machen wir ein A3-Forums treffen oder ??

Also wer hat Lust sich mal für nen Nachmittag oder so zu treffen ?? und vorallem wo ?? in der Frankfurter Gegend oder in der Karlsruher gegend ?

Gruss Red-A3

Ich wäre für die frankfurter gegend. Bin ab etwa anfang märz dabei. Würde sagen an nem sonntag.

Hi Folks, das kleine Treffen im Karlsruher zu machen wäre mir logischerweise Recht ( wohne 20km von da) würde aber auch bis nach FFM fahren. Vielleicht zentral auf einer AURA treffen und dann zum „Meetingpoint“

Hallo!

Was haltet ihr von der 2 Woche im März. An einem Samstag. Wor könnten uns in Aschaffenburg treffen. Dort gibt es einen rießigen Schloßparkplatz wo schon öfters treffen abgegagne sind! Und in der Nähe gibt es schöne Kurvige Landstraßen. Treffpunkt wäre dann um 10. Dann 1 1/2 Stunden labern und zum Mittag irgendwo nett essen gehen. Am Nachmittag könnten wir dann eine Ausfahrt machen. Abschließend könnten wir halt alle nochmal ein Käffchen trinken und uns dann abend wieder richtung Heimat machen! Für ein Sonntagstreffen bin ich nicht!

Wer Interresse hat bitte eine Mail an mich: Webmaste@best-audi.de

Ich würde dann die Leute genau Informieren wer den alles mitkommt und den genauen Termin jeden nochmals schreiben. Es sollten aber min. 10-15 Autos werden da sich sonst so ein Treffen nicht lohnt!

Also wer Lust hat meldet sich bei mir mit Betreff: Treffen in Aschaffenburg.

Aschaffenburg liegt halt nicht zentral Frankfurt und ist besser zu erreichen! Sollten nicht so viele kommen werde ich das jeden schreiben. Bitte schreibt in die Mail euren Namen und Telenumer und wo ihr etwa herkommt für Rückfragen!

Tschüss, Drubadix

Äh ich meine

WEBMASTER@BEST-AUDI.DE

Tschüss, Drubadix

Also ich wäre schon dabei, wäre aber trotzdem lieber für den Sonntag. Hab Samstags immer viel bei mir im Laden zu tun. Kann da fast nie weg. Ausser es sind wirklich alle für den Samstag, dann muss ich halt schaun das es sich auch bei mir einrichten lässt.

bin dabei, egal ob FFM oder

Aschaffenburg, wohne genau in der Mitte.

Gruß

Luke

Also karlsruhe wäre ich auch dabei! Wohne nur ca 10 km davon entfernt. RED-A3 wo wohnst du? :slight_smile:

Eh Icke meine ich sorry :slight_smile:

@Tobias

Ich komme aus Mosbach (Obrigheim) und arbeite in Heidelberg.

Und du ??

Gruss Stefan

Red-A3

Bist du in Aschaffenburg dabei ??

[quote]

On 2002-02-25 20:15, Tobias wrote:

Eh Icke meine ich sorry :slight_smile:

Nähe Rastatt

Bei nem Treffen in Karlsruhe wäre ich auch 100% dabei :stuck_out_tongue:

Wohn nur ca 10 km davon entfernt (Rheinstetten)