also du hast auf jeden fall gefehlt,es waren gerade mal 2!!!a3`s da.
dazu noch 3 coupes und ein typ 85.
also wirklich nicht viel,schade,ich hatte mit mehr gerechnet.
obwohl ich es gut verstehen kann,es war ja ein sauwetter.
für weitere treffen bin ich (und andere warscheinlich auch) immer offen:-)
also schlag etwas vor…
dann aber bitte mit mehr teilnehmern.
Hi,
ja das Treffen war echt der Knüller.2 !!! in worten zwei A3´s waren da.+1 von mir für ca 10 min.
Na ja,da hatte sich die Anfahrt aus Bonn ja echt gelohnt bei dem Wetter.
Ich glaub der Zeitpunkt war auch etwas schlecht gewählt,vielleicht sollte man sowas etwas früher verantstalten,so gegen 14 Uhr spätestens.
An sich war die Idee ja gut,nur sollte man demnächst im Vorfeld klären,wie viele Leute kommen(die Möglichkeit haben wir ja hier),weil so etwas mache ich bestimmt nicht nochmal(meine Freundin hat mich für bekloppt erklärt)
Also,hoffentlich auf ein neues,mit mindestens 10 A3 Fahrern…
Dann komm ich auch…(wieder)
so,so,also du warst das,hättest ja wenigstens mal tag sagen können,
nicht sehr fein:-(
wir haben uns aber trotzdem deinen wagen zur brust genommen,und uns auch gedacht das du wegen dem treffen da warst.
wie auch immer,hoffentlich werden es nächstes mal mehr autos.
Hi,
hm,schwer zu erklären
1.dachte ich wär auf einem "Dorftreffen" gelandet,weil die Treffen aus meiner Polo-Zeit waren doch geringfügig grösser (min.300-400 Autos…)
2.kann ich meine Freundin schlecht da stehen lassen,mit Euch fachsimpeln und die steht wie doof darum(obwohl ich sie mit ihrem Golf III GTI schon anlerne ) ,wär ja besser die hätte was zu gucken
3.weiss ich ja jetzt an wen ich mich demnächst wende,wenn ich das nächste mal komme(welches war denn Dein Auto ?)
irgendwie kann ich dich schon verstehen,ich habe ja auch mit mehr gerechnet,
gerade weil es meine idee war.
meiner war der blaue a3 mit den weißen rückleuchten,und ich war der mit dem weißen pulli.
mit frauen ist so eine sache,ich habe das glück und darf meine leidenschaft mit meiner teilen,die ist genauso audi verrückt wie ich:-)
also hoffen wir das das nächste treffen "etwas"größer wird,
und dann auch das wetter besser wird.
ich denke daran wird es wohl auch gelegen haben.
dann nochmal zu deinem auto-RESPEKT,gefällt mir(uns) schon ganz gut:-)
was soll denn das t hinten?diesel???turbo???
also hoffe wir kommen beim nächsten treffen ins gespräch,
es gibt doch so viele fragen…
Hi,
thanx fürs Lob,Auto is aber noch nicht fertig.
Aber kommt Zeit kommt noch Gewinde und Chromolux,+jede Menge Detailarbeit.
Bin noch auf der Suche nach dem richtigenSchriftzug,aber das T passt schon irgentwie,oder ???
Da ich bei VW/Audi beschäftigt bin find ich bestimmt noch den richtigen.
Seit Ihr dort oben bei Euch als Club organisiert,oder kamen die Jungs aufgrund Deines Aufrufes hier ???
Na,ja die Frauen…hab meiner jetzt Fahrwerk(fürs Auto:D) usw.verpasst,aber das Interesse fehlt halt nachmal…
So long,hoffe dat dat noch mal klappt,und das Wetter mal wieder besser wird…
also dein auto sah schon echt heiß aus,chromolux ist in ordnung,aber gewinde?
ist er nicht schon tief genug?
wieviel tiefgang hat er denn?
also meine 40mm reichen schon,damit kann man noch ordentlich fahren ohne auf alles aufpassen zu müssen.
aber laß dich nicht abhalten,ich steh auch auf autos mit maximaler tieferlegung:-)
dein t verwirrt auf jeden fall(diesel-turbo???)
die jungs von D&W kammen alle auf aufruf von mir,hatten sich warscheinlich auch mehr versprochen.
aber wenn man bedenkt das ich dieses treffen eigentlich wegen den a3 fahrern gemacht habe,ist das schon ganz schön bitter:-(
gerade mal 3!! stück von denen einer nicht mal hallo gesagt hat(scherz)
denn einzigen club den ich hier oben kenne ist der audi club der 4 ringe,
der 89 coupe war ein mitglied von den jungs.
die leutchen treffen sich (glaube ich)jedes wochenende (märkischer kreis).
aber so ab und zu mal bei D&W treffen wäre doch in ordnung,
vielleicht jeden monat,oder alle 2??
wie weit war denn dein anfahrtsweg?
ich muß auch schon so um die 65km fahren,also auch nicht so um die ecke.
also dann poste mal fleißig zurück,vielleicht auch über mail(dann posten wir nicht das ganze forum zu:-))
Es war in Bochum ziemlich wenige A3, das kann ich nicht glauben das mehr andere fahrzeuge da waren. wenn ich durchs Ruhrgebiet fahre sehe ich genug
A3. Oder habe ich mich geirrt und es sind alles opas und omas mit diesem Fahrzeug unterwegs.Nun denn meldet euch doch mal im forum zu dem Thema.Und lasst uns doch nicht wie ein Dorftreffen aussehen. Würde gern auch
mal mit anderen an Ort und Stelle fachsimpeln. move youre ash com to the treff.