A3 Treffen im Nbger Land

Hey, wollt ma fragen ob hier jemand Interesse auf ein A3 Treffen im Nürnberger Landkreis hat.
So zum Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen.
Würd mich freun wenns jemanden gäbe, da dauernd alleine rumfahren auf dauer Langweilig wird.

:confused:

Sollen wir alle bei dir mitfahren?
Kannst mich ja abholen kommen (Stuttgart). xD

Kann man schon mal machen… Gibt ja einige die in NBG und Umgebung nen A3 fahren und hier angemeldet sind. Das letzte Treffen liegt da glaub ich auch schon ein wenig zurück.
Also ich wär mit am Start

poste doch hier mal was:

http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=3

evtl. lebt ja die gruppe wieder ein bisserl auf :wink:
schwabach DINER waren wir schon ein paar mal, ist aber schon ewig her (seit ich zumindest dabei war)

Nene xD mein damit sich ma zu treffen und dann evtl Nürnberg unsicher zu machen, wohin zu fahrn, also im Konvoi.
Kannst ja auch kommen-is ja jetz auch ned sooo weit weg ^^

Also ich hab mich ma n bischen umgeschaut wer hier noch alles in der Gegend wohnt, aber knapp 70% warn scho länger nimmer on.
Nächste frage wär gewesen wo und wann das treffen stattfinden soll.
Und 3 Leute sind n bischen wenig, oder?

Ich wäre wohl auch dabei, wenn paar Leute zusammen kommen!

ich ggnf auch, trotz rund 100km Anfahrt :stuck_out_tongue:
Aber unverbindlich :stuck_out_tongue:

Ich hätte gesagt, wir warten jetzt mal die nächsten tage ab, wie der Thread sich hier entwickelt und wieviel Leute sich melden. Sollten sich mindestens 6 oder 7 leute zusammenfinden,dann kann man ja über nen Platz und ein Datum für ein meeting nachdenken…

evlt :slight_smile:

Interesse.:fuchs:

die meisten Treffen haben wir im Diner abgehalten da die auch direkt an der AB liegen das ist dann Höchstadt und Schwabach

Gruß Alex

Sofern ich meinen S wieder halbwegs legal auf der Straße bewegen darf wäre ich auch mit dabei. Wenn es nicht zu sehr in richtung "blink blink" geht. Das gestern beim Mc in FO hat mir schon wieder gereicht.

Mit A will ich net unbedingt auftauchen :smiley:

@Bw-Boostet:
Nene nur n normales treffen

Hat sich aber ned viel getan, wäre aber trotzdem dafür wenn der ein oder andere bock drauf hat.
Und schwabach dinner hört sich interessant an^^

@bw-boostet was war denn in FO beim MC

ich würde mal sagen, da hat jemand das komplette ATU Sortiment verbaut, nebst den Chromstripes, die es irgendwann mal beim Aldi gab und man überall dranpapen kann

Hey,

also ich wäre auch beim Treffen dabei, nur bitte nicht zu kurzfristig planen :wink:

Max

mal schauen ^^ mein neuer tacho kommt erst anfang übernächster woche :confused: und auf das wegfahrsperrenlotto bei dem wetter und weiterer entfernung keine lust ^^

Hey, wollt noch ma nachfragen ob immernoch Interesse besteht, und wann die einzelnen Leute Zeit dafür haben. Müssen ja nicht unbedingt 20 Leute sein - ne kleine Gruppe reicht ja eigentlich auch, so 5-10 Personen evtl.

hey,
ich wäre dabei, bin nur vom 2-9.3. in nyc
schon gedacht wo?
lg max