A3 Treffen Germany Mitte (FFM)

Hey Friends…

also es gibt Neuigkeiten für das Treffen Germany Mitte…War heute mit Ronny, Frank bei meinem Audihändler und er stellt uns einen riesen Platz zur Verfügung…Der Termin ist zu 99% der 12.7 und um alles weitere kümmern die Frankfurter Buben sich…Nehmen aber auch gerne Hilfe und Vorschläge in Anspruch…Neue News gibt es auf Ronny´s Homepage http://www.audia3world.de …Wir halten Euch auf dem laufenden…Meldet Euchan wird echt Fett!!!

Gruß

JJ

» Beitrag wurde am 24/05/2003 von einem Moderator bearbeitet

Den Termin werd ich mir dick anstreichen…!!!

hi

welcher händler ist das?

glöckler in der mainzer landstr.?

mfg daniel

Quote:

On 2003-05-24 18:36, danieltdi wrote:

hi

welcher händler ist das?

glöckler in der mainzer landstr.?

mfg daniel

Nein, ist das Autohaus Kilian in Wiesbaden. Die haben dort einen riesen Platz, wo genug Leute drauf passen und von da aus gibt auch ne geile Strecke zum Feldberg!!!

12.07.

werd ich mir merken!

haltet mich bitte auf dem laufenden

Hab ich mir auch schon angestrichen im Kalender…

ICH BIN AUCH DABEI!!!

Hey also wie gesagt Ihr könnt Euch über Ronny´s Homepage direkt anmelden. So haben wir nen Überblick wer kommt. Einfach unter FFM2003 und dann auf Anmeldung klicken und Ihr seit dabei…Es wir hammergeil werden…Wir geben unser Bestes!!!

Na endlich !!! :wink: und bitte keinen regen bestellen !!! lol… :wink:

Hi Leute

Nochmal ein kleiner Nachtrag meiner seits. Natürlich soll das FFM Treffen alle A3´ler ansprechen, kurz gesagt ein Ganz deutschland Treffen wo es uns gelingen sollte alle hier im Forum anzusprechen! Da es wie schon im Titel in der Mitte deutschlands liegt. Es soll das A3-Freunde Treffen überhaupt werden und natürlich alle bisher dagewessenen übertreffen ;-). Soweit ich weiß wären das 63 A3´s („an der stelle nochmals besten Dank an die Organisation des SGM treffens“) !!!

Also ihr seit jetzt gefragt!!!

Um unser vorhaben auch so umzusetzen wie wir es für euch Plannen !

Die Organisation

„TQ“

Spitze, diesmal werde ich auch kommen !

Quote:

On 2003-05-25 03:05, TQ wrote:

Natürlich soll das FFM Treffen alle A3´ler ansprechen, kurz gesagt ein Ganz deutschland Treffen wo es uns gelingen sollte alle hier im Forum anzusprechen! Da es wie schon im Titel in der Mitte deutschlands liegt.

Nur das Frankfurt / Wiesbaden nicht gerade in der Mitte (Zentral) Deutschlands liegen, sondern wohl eher sehr Westlich (und ein bisschen Südlich) weshalb es für den Östlichen (und tw. Nördlichen) Teil Deutschlands doch wieder ganz schön weit ist!

Zentral wäre doch wohl eher der Raum um Erfurt / Kassel /Göttingen…

Gruss

Sundreamer

Ob nun direkt in der Mitte oder nicht spielt doch eigentlich garkeine Rolle immerhin ist es ja nicht nur ein 1tages treffen von daher würde es sich eigentlich für jeden lohnen an dem Treffen teilzunehmen !!Und wenn nicht der is selber Schuld!!!

@ Girlybaby

Du sagst es !! :o)

Quote:

On 2003-05-25 12:48, GIRLYBABY wrote:

Ob nun direkt in der Mitte oder nicht spielt doch eigentlich garkeine Rolle immerhin ist es ja nicht nur ein 1tages treffen von daher würde es sich eigentlich für jeden lohnen an dem Treffen teilzunehmen !!Und wenn nicht der is selber Schuld!!!

Servus ich werde auch aufjedenfall dabei sein. Zwar wahrscheinlich noch mit einer Fahne vom Vortag (Feier mit nem Kumpel meinen Geburtstag nach)

Also Entschuldigt.

Bis denne A3man