A3 tieferlegen

Hi !

Ich habe einen A3 Ambition-also schon serienmäßig mit Sportfahrwerk. Jetzt habe ich mir 17Zoll Felgen mit 225x45 Reifen zugelegt. Aber irgendwie ist der Wagen noch zu hoch. Wieviel cm macht das Sportfahrwerk eigentlich aus? Ich habe mir überlegt, andere Federn einzubauen, sollte aber noch komfortabel zu fahren sein-habe da schlechte Erfahrungen mit meinem letzten Auto(hart wie ein Brett) Wie sieht das mit den S3 oder S-Line-Federn aus???Wieviel cm machen die ca.aus???

Gruß Sven

Hi,

also soviel ich weiss und laut Audi Auskunft ist das Sportfahrwerk 20mm tiefer.

Habe im Moment das gleiche Problem.

Ambition + 18", schon bißchen hochbeinig.

Da muss auch was passieren…

Gruß

Alex

alles scheiße ferdern und so!!! mach es einmal und dafür richtig wirst mir dafür danken. kauf dir ein gewindefahrwerk entweder von KW oder H&R hab gestern meins einebaut bekommen einfach geil wie sex :wink:

Sorry.aber du hast wahrscheinlich noch nie guten SEx gehabt-ist nur ein Joke.

Weiß denn nun einer von euch definitiv, wieviel tiefer der S3 und der S-Line zum Ambition sind???

Sven

Quote:

On 2002-06-11 18:51, DYLAN wrote:

alles scheiße ferdern und so!!! mach es einmal und dafür richtig wirst mir dafür danken. kauf dir ein gewindefahrwerk entweder von KW oder H&R hab gestern meins einebaut bekommen einfach geil wie sex :wink:

Hi !

hm mir scheint Du hattest nie guten Sex ! :slight_smile:

Gruß

Jack

[hi

ichhab noch koni dämpfer und 2 satz federn.

meldet euch halt.

grüßle flo

Ich wollte mir Eibach bestellen (40mm). Hab aber auch gehört das der Fahrkomfort rapide sinkt mit der Zeit und die Kiste sau hart wird mit der Zeit.

Habe 40er Federn von KW drin bin voll zufrieden.

Also ich hab 50/30 von GM drin und 8+9*17er drauf kommt saugut und der komfort ist auch o.k.

Hab nur andre Federn reingemacht und das Ambitionfahrwerk gelassen.