Hallo ich habe vor meinen A3 einen chip zu verpassen! wollt jetzt mal wissen von wem man die besten und günstigsten chip´s bekommt! bringt´s so ein chip schon oder habe ich dann nur nachteile!
Hallo!
Klar bringt Chiptuning etwas! Nur gutes Tuning ist nicht günstig. Bei renommierten Tuner wir nicht bis zum maximal Möglichen getunt. Es sind meist noch Reserven übrig, damit der Motor, das Getriebe usw dir nicht direkt um die Ohren fliegen. Die mehr Beanspruchung bleibt dadurch im „grünen Bereich“ und der Motor ist voll Alltagstauglich.
Empfehlen kann ich dir Wendland www.wendland-tuning.de, MTM www.mtm-online.de und ABT www.abt-sportsline.de . Wobei mittlerweile mein Favorit Wendland ist! Hätte ich nicht schon einen Chip drin. g
Gruß
Raoul
Hallo,
ich habe einen Testbericht von Wendland auf meiner Homepage veröffentlicht (habe ich auch hier schon gepostet) unter http://520095836073.bei.t-online.de/audi/homepage.htm. Es handelt sich zwar um das TDI-Tuning auf 200 PS, aber die Firma ist zuverlässig und gut. Bei Billigchips fangen die TDIs unter Vollast oft stark zu Rußen an.
Hi !
der Link geht leider nicht ! wäre sehr an dem Test interessiert !
Gruß
Jack