A3 T-Shirts

Hey A3-Freunde,

in einem anderen Thread bestand der Wunsch nach A3-Motiven für T-Shirts. Ich habe mich mal rangesetzt und ein paar Motive erstellt und bei Spreadshirt auf T-Shirts gelegt.

Zu finden unter: http://auto-design-shirts.spreadshirt.de/
Name: a3freunde
Passwort: a3freunde

Hätte gerne ein paar Meinungen/Verbesserungsvorschläge/Kritik von euch und auch gerne neue Motivwünsche.

Habe mir Testweise auch den 8L drucken lassen, hier ein paar Fotos:

Als 8L-Fahrer finde ich das 8L-Shirt nicht schlecht. Farblich fände ich grau auf schwarz (sehr dezent und subtil) bzw. graues Shirt mit weißem Aufdruck schöner.

Und als Schnitt brauche ich nicht slim-fit. Normaler T-Shirt-Schnitt ist, auch wiederum meine Meinung, schöner und bequemer.

Farben anzupassen ist kein Problem. T-Shirt Farbe kann man auch wählbar machen, allerdings kann man dann alle Farben wählen. Muss mal sehen ob man das irgendwie einschränken kann - kenne mich bei Spreadshirt auch noch nicht so aus.

Den Schnitt musste ich beim erstellen auch (leider) festlegen. Slim war der günstigste, ich guck mal nach "normal". :slight_smile:

EDIT: Ach, habe ich tatsächlich "Männer T-Shirt Klassisch" übersehen. Habe ich mal angepasst.

EDIT2: Was mich noch interessieren würde ist deine/eure Lieblingsmotivposition. Ich bin mir nicht ganz schlüssig ob die Abbildung auf der Brust oder auf den Rücken soll… was meint ihr?

Wär es vllt auch möglich eins vom 8L 5-Türer zu machen?

Lg

Position auf der Brust ist ok. Und 3-Türer als 8L ist auch ok. Am besten in ebonyblack perleffekt…

Bei einem schwarzen Shirt und grauem 8L Logo bin ich auf jedenfall dabei.^^

greetz

Ich guck mal, dass ich die Motive (bzw erstmal 8L) in einfarbig mache. Dann ist das mit den Farben kein Problem mehr. 5-Türer kommt dann wenn der Rest geklärt ist. :wink:

Sag mal, kannst du die Reifen noch etwas schmaler gestalten? Das sähe glaube ich besser aus. In etwa so wie die Vorlage aus dem anderen Thread!