A3 T-Shirts

Hey A3-Freunde,

in einem anderen Thread bestand der Wunsch nach A3-Motiven für T-Shirts. Ich habe mich mal rangesetzt und ein paar Motive erstellt und bei Spreadshirt auf T-Shirts gelegt.

Zu finden unter: http://auto-design-shirts.spreadshirt.de/
Name: a3freunde
Passwort: a3freunde

Hätte gerne ein paar Meinungen/Verbesserungsvorschläge/Kritik von euch und auch gerne neue Motivwünsche.

Habe mir Testweise auch den 8L drucken lassen, hier ein paar Fotos:

Als 8L-Fahrer finde ich das 8L-Shirt nicht schlecht. Farblich fände ich grau auf schwarz (sehr dezent und subtil) bzw. graues Shirt mit weißem Aufdruck schöner.

Und als Schnitt brauche ich nicht slim-fit. Normaler T-Shirt-Schnitt ist, auch wiederum meine Meinung, schöner und bequemer.

Farben anzupassen ist kein Problem. T-Shirt Farbe kann man auch wählbar machen, allerdings kann man dann alle Farben wählen. Muss mal sehen ob man das irgendwie einschränken kann - kenne mich bei Spreadshirt auch noch nicht so aus.

Den Schnitt musste ich beim erstellen auch (leider) festlegen. Slim war der günstigste, ich guck mal nach "normal". :slight_smile:

EDIT: Ach, habe ich tatsächlich "Männer T-Shirt Klassisch" übersehen. Habe ich mal angepasst.

EDIT2: Was mich noch interessieren würde ist deine/eure Lieblingsmotivposition. Ich bin mir nicht ganz schlüssig ob die Abbildung auf der Brust oder auf den Rücken soll… was meint ihr?

Wär es vllt auch möglich eins vom 8L 5-Türer zu machen?

Lg

Position auf der Brust ist ok. Und 3-Türer als 8L ist auch ok. Am besten in ebonyblack perleffekt…

Bei einem schwarzen Shirt und grauem 8L Logo bin ich auf jedenfall dabei.^^

greetz

Ich guck mal, dass ich die Motive (bzw erstmal 8L) in einfarbig mache. Dann ist das mit den Farben kein Problem mehr. 5-Türer kommt dann wenn der Rest geklärt ist. :wink:

Sag mal, kannst du die Reifen noch etwas schmaler gestalten? Das sähe glaube ich besser aus. In etwa so wie die Vorlage aus dem anderen Thread!

Und wie siehts aus? Als "Gedankenanstoßer" steht mir doch mit Sicherheit n Gratisshirt zu (;

@Sploox hab dir mal ne PN geschrieben.

Wäre cool wenn das klappen würde. :slight_smile:

22.- ? Unsere Community-Shirts mit beidseitigem Druck kosten lediglich 17 :slight_smile:

Mir gefällt das Design hier irgendwie besser als das andere.
Würde mich freuen wenn @ Sploox drauf eingehen würde. :wink:

Das sind die Preise von spreadshirt, wenn's anderswo günstiger ist, gerne. Da kann man halt alles einfach verwalten.

@fellohr Danke für die PN, vielleicht komme ich die Tage dazu. :wink:

Wäre echt geil :slight_smile:
Will so schnell wie möglich eins bestellen :stuck_out_tongue:

Sagst du mit dann per PN Bescheid wenn du es eingestellt hast? :slight_smile:
Oder besser in dem Thread hier dann können alle sehen das es was neues gibt :stuck_out_tongue:

Der 8P grau auf schwarz wär supi :slight_smile:

@Sploox - Die Shirts sind auch bei Spreadshirt, daher hat es mich gewundert. Vielleicht verwenden wir unterschiedliche Stoffqualitäten oder der Druck auf schwarz kostet etwas mehr (wir haben da weiße Shirts).
Rein interessehalber - welche Shirt-Quali hast du bei den A3-Shirts genommen bzw steht das zur Auswahl? Kanns selber nicht direkt im Spreadshirt schauen weil das jemand anderes verwaltet.

hätte gerne 8L auf Herzposition und auf dem Rücken das Auto

Die Qualität wurde automatisch gewählt von Spreadshirt durchs hochladen der großen Grafik. Hatte die Grafik zwischenzeitlich auch mal als Vektor hochgeladen, da war der Preis auch wieder anders. Muss mir das nochmal genauer anschauen.

bei e-bay gibts doch schon für den 8l tassen, schlüsselanhänger, sabberlätzchen, strampler, laptopsticker, t-shirts, polo shirts, kochschürze, puzzle, mousepad, handtuch, handysocke, wanduhr, trinkflasche, sparbüchse, …

Also von mir erst einmal ein großes Lob an dich, sich da mit Eigeninitiative mal dranzusetzen. Ich glaube jedem recht machen kann man es nicht und jedem ein eigenes T-Shirt entwerfen ist schlichtweg zu umständlich. Wäre es möglich ein interaktives Portal auf die beine zu stellen, wo sich jeder sein Shirt selbst entwirft. Dann hättest du eine Ideengrundlage. :biggrin: