A3 Subwoofer einbau

Hi leute,

ich hab nach intensivem suchen leider nix gefunden,

und zwar ich hab mir den subwoofer für den A3 bei ebay ersteigert und würde den nun gern einbauen. da ich leider die pin belegung nicht wirklich habe (hab mich heute schon mit dem autohaus meines vertrauens kurzgeschlossen) würd ich gern mal in die runde fragen ob noch jemand diese belegung hat von dem stecker, da ich den wie gesagt , schon gern einbauen würde (hat ja auch geld gekostet :wink: )

Ich danke schonmal im vorraus und hoffe auf antworten.

Cya Pilo

(Pilotix@gmx.de / ICQ#25305525)

du hast nicht wirklich den original bass gekauft oder ? das ding taugt zu nix … außer um ein navi drin zu versenken :wink: g

göks

@Pilo

…wie konntest Du nur?

Gruss Alex

Ts…

wie konnte ich nur…

sooo mal kleine einführung in mein leben -> bin Soldat auf Zeit, somit brauch ich den kofferraum für andere sachen gelle? :lol:

Und da ich nur ein bisserl mehr druck haben möchte war mir der eigentlich ganz recht, zumal ich nicht unbedingt sehr viel bauen möchte (was sich ja nun erledigt hat… grummel - weil ich die pin belgeung von dem nokia teil brauche und das relativ dringend weil ich kein inet inner kaserne hab.)

Und soooooooo sclecht isses doch wohl wirklich nich oder?

hmm… keiner scheint ne ahnung zu haben

@pilo

… hmm das mit der ahnung stimmt nicht, wir haben schon ahnung aber doch net von sowas g außerdem kannst du die sache mit dem druck vergessen :wink: weil der macht absolut keinen

So stimmt das aber auch net… Nen schönen Bass bringt er, aber halt nur wenn er recht leise ist… Sobald man lauter macht überschlagen sich die Ereignisse, äääähhh Membrane…

:)))

Also wenn du nicht laut aufdrehst geht der an für sich auch gut…

…oder hat jemand ne andere Erfahrung gemacht??

Oh man, hat denn wirklich keiner „zufällig“ diese belegung gesehn?

Meinst du den PIN hinten links am Rücklicht?? Ich hab keine Ahnung, aber wenn es das teil ist mach ich kurz nen Foto… Gib halt bescheid…

vom subwoofer der stecker, die pins haben doch bedeutungen wie 1x + ; 1x - ; 2x2 lautsprecher usw… line in und das würd ich gern wissen

Ich kenn nur den roten Stecker hinten links am Rücklicht. Das ist der Stecker vom Aktivsystem… Die Belegung kenn ich auch nicht, aber vielleicht kann ich ja was ablesen oder so…

BINGO den meine ich !!!

du hast doch den stecker da sag mir mal bitte was auf welche farbe geht

ich hab hier :

x1|x3|x6|X9|

__|x4|x7|

x2|x5|x8|x0|

=========

soll ne steckerskizze sein

das eingeschachtelte is der verdrehungs/verpolungsschutz auf meiner seite

x1=gelb dünn

x2=rot dick

x3=gelb dünn2

x4=braun

x5=rot dünn

x6=grün dünn

x7=blau

x8=schwarz dünn

x9=grün2

x0=schwarz dick

und ich brauch die dazugehörigen farben, denn dazu (zu den farben auf der anderen seite) hab ich schon ne legende gefunden.

Also, bei mir siehts folgendermaßen aus…

Den unteren Stecker nenn ich jetzt mal „buchse“… :))

Also, die Buchse ist so belegt:

karosserie

8 7 6 5

10 9

4 3 2 1

---------------

Kofferraum

1: schwarz dick

2: schwarz dünn

3: rot dünn

4: rot dick

5: grün dick

6: grün dünn

7: gelb dünn

8: gelb dick

9: blau

10: braun

Der Stecker von oben:

1: rot-weiß

2: blau-grün (mehr blau)

3: grün-blau (mehr grün)

4: braun dick

5: weiß-schwarz (mehr weiß)

6: grün-blau (mehr grün)

7: grün-rot (mehr grün)

8: braun-rot (mehr braun)

9: rot-grün (mehr rot)

10: grün-rot (mehr grün)

Das ist mal total beknackt, denn bei meinem sind die Kabel so ziemlich alle gleich dick, ausser mal nem Braunen…

Hoffentlich hilfts dir weiter…

Ich könnt dich knutschen :slight_smile: BOMBIG :slight_smile:

… oder auch nich bin grad an rausstreichen was da is und was nich… ich meiner was ist was liste

ich weis ich nerve…

sind der 6 und die 8 verdrillt?, wenn ja welcher ist noch verdrillt?

Ne du verdrillt ist da nichts, bzw. nicht sichtbar… Da hängen ja aber auch die hinteren boxen mit dran… Kannst du es nicht ausprobieren? (So aneinander heben bis es passt??) Ist nur so ein Vorschlag…

Ich muss mal eben weg, bin gegen halb 6 zurück, also falls ich dir noch irgendwie helfen kann…

so schlecht ist der Sub auch nicht. Zumindestens für die Größe.

Für den ruhigen Betrieb reicht es.

Ich bin auch etwas besseres gewohnt, aber es reicht fürs erste.

Gruß

Patrick

www.vw-site.de

<- hats heute nicht hinbekommen…