A3 Subwoofer einbau

Hi leute,

ich hab nach intensivem suchen leider nix gefunden,

und zwar ich hab mir den subwoofer für den A3 bei ebay ersteigert und würde den nun gern einbauen. da ich leider die pin belegung nicht wirklich habe (hab mich heute schon mit dem autohaus meines vertrauens kurzgeschlossen) würd ich gern mal in die runde fragen ob noch jemand diese belegung hat von dem stecker, da ich den wie gesagt , schon gern einbauen würde (hat ja auch geld gekostet :wink: )

Ich danke schonmal im vorraus und hoffe auf antworten.

Cya Pilo

(Pilotix@gmx.de / ICQ#25305525)

du hast nicht wirklich den original bass gekauft oder ? das ding taugt zu nix … außer um ein navi drin zu versenken :wink: g

göks

@Pilo

…wie konntest Du nur?

Gruss Alex

Ts…

wie konnte ich nur…

sooo mal kleine einführung in mein leben -> bin Soldat auf Zeit, somit brauch ich den kofferraum für andere sachen gelle? :lol:

Und da ich nur ein bisserl mehr druck haben möchte war mir der eigentlich ganz recht, zumal ich nicht unbedingt sehr viel bauen möchte (was sich ja nun erledigt hat… grummel - weil ich die pin belgeung von dem nokia teil brauche und das relativ dringend weil ich kein inet inner kaserne hab.)

Und soooooooo sclecht isses doch wohl wirklich nich oder?

hmm… keiner scheint ne ahnung zu haben

@pilo

… hmm das mit der ahnung stimmt nicht, wir haben schon ahnung aber doch net von sowas g außerdem kannst du die sache mit dem druck vergessen :wink: weil der macht absolut keinen

So stimmt das aber auch net… Nen schönen Bass bringt er, aber halt nur wenn er recht leise ist… Sobald man lauter macht überschlagen sich die Ereignisse, äääähhh Membrane…

:)))

Also wenn du nicht laut aufdrehst geht der an für sich auch gut…

…oder hat jemand ne andere Erfahrung gemacht??

Oh man, hat denn wirklich keiner „zufällig“ diese belegung gesehn?

Meinst du den PIN hinten links am Rücklicht?? Ich hab keine Ahnung, aber wenn es das teil ist mach ich kurz nen Foto… Gib halt bescheid…