A3-Sticker

Moinsn!

Mich interessiert eigentlich nur mal, wie lange es in etwa dauert bis mir die bestellten Sticker zu geschickt werden?

Habe mir vor ca 2-3 Wochen 2Stück bestellt!?

Gruß an alle…

das kann bissi dauern weil ich denk das gerks nicht wegen jedem einzeln hinfährt…

bei mir waren es auch nur 8 wochen!

(gerks, ist nicht böse gemeint) :slight_smile:

hi,

also ich habe beschlossen das so zu machen … → ich stell das formular online sobald ich alle bestellten Sticker weggeschickt habe in der Zeit kommen dann wieder mehr interessenten für den Sticker zusammen und ich kann wieder ein paar auf einmal bestellen das ist auch der Grund wieso das Formular gerade gesperrt ist.

Ist halt damit ich net wegen den Wartezeiten wegen 2 Sticker oder so durch die Weltgeschichte fahren muss :wink:

Aber um auf deine Frage zu kommen ich werde die „erste Ladung“ Sticker die über das Formular bestellt worden sind morgen mittag abholen dann die die bezahlt haben fertig machen und sogar morgen nachmittag / abend auf die post fahren und sie abschicken.

(MarkusGB, soll heißen das deine morgen Abend mit ein paar anderen auf den Weg gehen :wink: )

jippi ja ja jippi jippi jäiii… gggg hab auch bestellt will auch haben will auch…hechelhechel

Yo!Alles klärchen!Dank Dir Gerks.

Endlich:-))

@hardcoreaudi

ICH BRAUCH DEINEN NACHNAMEN SONST WIR DAS NIX !!!

@G8

brief ist vorhin zwar raus aber bei dir ist einige scheiße gelaufen sorry sorry sorry … ;-( ich brings aber in ordnung mehr dazu → im brief … ;-/