@ a3-stefan

wie ich sehe hast du bei deinem s3 spoiler keine nebler verbaut …gibts dafür n grund …ich mein passt da was nicht genau?

Ganz einfach ich hab hier NSW von BMW Mini rumliegen die wollten wir einbauen aber vielleicht verkaufe ich sie wieder und besorge mir die echten.

hab weder im golf, noch im a3 jemals die nebler gebraucht… voll fürn arsch bei uns in der region!

Es geht ja um die Optik und mein A3 hat ja auch NSW in den Schweinwerfern. Hätte dann eben nochmal unten welche.

schaltest du die auch bei normalen sichtverhältnissen oder nachts einfach ein ?

Beobachte das immer wieder. Vor allem bei BMW! Das hass ich wie die Pest und geb dann immer mit meinen neblern lichthupe, aber das hat noch nie einen interessiert. Das soll wohl dem auto ein agressiveres aussehn verleihen… ist meiner meinung nach stark mit klischee verbunden und total lächerlich und 3. verboten (naja, nur dann wenn man sich erwischen läßt :wink:

also nebler mach ich nur bei starkem schneefall, starkem regen oder eben nebel an, sonst ist das irgendwie lächerlich. es sei denn so ein dummer opa gurkt mit 70 vor mir auf der landstrasse, dann nebler an und ein bischen drängeln und bei nächster gelegenheit vorbei. ist zwar irgendwie scheisse, aber so was nervt eben

Es gibt da ja auch so Spezialisten die in der Dämmerung mit Standlicht und NSW eingeschaltet hrumfahren. Weils cool aussieht.

Quote:

On 2002-06-11 11:32, DaElch wrote:

schaltest du die auch bei normalen sichtverhältnissen oder nachts einfach ein ?

Beobachte das immer wieder. Vor allem bei BMW! Das hass ich wie die Pest und geb dann immer mit meinen neblern lichthupe, aber das hat noch nie einen interessiert. Das soll wohl dem auto ein agressiveres aussehn verleihen… ist meiner meinung nach stark mit klischee verbunden und total lächerlich und 3. verboten (naja, nur dann wenn man sich erwischen läßt :wink:

Wenn ich meine einschaltet da erkennt man das nur auf den zweiten Blick. Und ich mein unten habe ich ja noch keine wie soll das gehen das es böse aussieht. Und ich meine nur wenn welche drin sind unten dann sieht es bessr aus auch wenn sie nicht an sind weil einfach das Loch bei mir zu ist.

ich wollte auf meine nebler net verzichten, ist schon angenehm wenns strakt regnet oder Schneefall ist.

Bei normaler fahrt am Tag würd ich sie auch net einschalten. Das können die BMW Fahrer machen!

Aber mal erlich wenn ich mal autobahnfahre und man hat sie an bekommt man deutlich schneller und mehr Platz gemacht

Hey Stefan, dein eingefügtes Bild hat 95kb, würd ich etwas kleiner machen.

Quote:

On 2002-06-11 10:28, A3-Stefan wrote:

Ganz einfach ich hab hier NSW von BMW Mini rumliegen die wollten wir einbauen aber vielleicht verkaufe ich sie wieder und besorge mir die echten.

alles klar thx !

So hab mir aber jetzt doch welche besorgt man ist ja so frei verzichte lieber auf neue Boxen für vorne.

Ja die sind sogar Nagelneu und haben 107 Euro gekostet.

Quote:

On 2002-06-11 19:22, A3-Stefan wrote:

So hab mir aber jetzt doch welche besorgt man ist ja so frei verzichte lieber auf neue Boxen für vorne.

Ja die sind sogar Nagelneu und haben 107 Euro gekostet.

mhh bei ebay waren welche für 99 euro drin… macht mit versand de bock net fett

Das Thema Nebler ist so ne Sache für sich. Hier bei uns fahren viele mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern, obwohl von Nebel schlechter Sicht keine Spur ist.

Ich habe das beherzigt, was man mir noch im alten Forum geraten hat:

„Verzichte auf die Nebler und nimm Xenon Licht, da hast Du mehr von!“

So, hat man es mir damals geraten und ich habe es nicht bereut, Xenon Licht ist einfach nur nobel.

Quote:

On 2002-06-11 20:24, TDI-Florian wrote:

Das Thema Nebler ist so ne Sache für sich. Hier bei uns fahren viele mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern, obwohl von Nebel schlechter Sicht keine Spur ist.

Ich habe das beherzigt, was man mir noch im alten Forum geraten hat:

"Verzichte auf die Nebler und nimm Xenon Licht, da hast Du mehr von!"

So, hat man es mir damals geraten und ich habe es nicht bereut, Xenon Licht ist einfach nur nobel.

Meine Rede ! :slight_smile:

Und soviel bringen die Nebler auch nicht. Wenn die Sicht wirklich so schlecht ist macht es das bißchen mehr Licht auch nicht. Die meisten haben und benutzen die einfach nur wegen der Optik.

Gruß

Jack

Genau die von Ebay habe ich ersteigert. Aber ich muß mal dazu sagen an meinem A3 ist eine S3 Stoßstange vorne und rate mal da ist auch eine Halterung für NSW. Also war das meine Idee von Anfang an das ich da NSW haben möchte.