ich hab mir jetzt mal die Fotos auf deiner hp genau angesehen.
Im speziellen ist es mir darum gegangen wie gut man die S3 Stoßstange auf dem A3 motieren kann bzw. ob man es stark sieht das der A3 eben kleinere Kotflügel hat als der S3.
Und ich glaubte an der hinteren Stoßstange doch einen recht großen unterschied gesehen zu haben.
Nur weis ich jetzt nicht ob das auf dem Foto schlimmer aussieht als es ist oder ob es wirklich total schwer ist die Stoßstange so zu mondieren das es wirklich 100% passt.
Vielleicht kannst du mir darüber nähere auskünfte geben.
Ach ja und wiest du zufällig wie es beim 1,9 TDI mit dem platz für die NSW aussieht? Ist das echt so knapp?
mfg Mathias
Ps. Finde es echt total stark wie du dich ins Zeug legst für dieses Forum und natürlich auch für diene hp.
Deshalb hab ich ja auch die Bilder gemacht extra für euch.
Es ist auch so man bekommt es 100 % nicht so wie es sein sollte.
Man muß die Kotflügel rausziehen hinten das es 100 % passt.
Aber das ist mir einfach zu teuer da ich das Auto nur noch 2 Jahre fahren will. Nach 7 Jahren wird es ca. 250 000 runter haben mir langen auch die 101PS nicht mehr fahre es ja seit meinen 18 Lebensjahr.
Von weiter weg fällt es nicht so ins Auge.
Vorne ist es kein Thema passt auch nicht 100 % aber da finde ich braucht man nix machen lassen.
Genau mit meinen Auspuff das wird noch geändert. Werde ein Alu polierte Blende anbringen damit das Loch nicht so groß ist.
Wollte es nur zeigen. Ihr müßt eben sehen das der Auspuff nach rechts verlegt wird dann könnte es gehen.
Die Orginal NSW vom S3 gehen bei mir nicht rein deshalb hab ich günstige vom A6 gekauft.
wegen Deinem Auspuff und der Austrittsblene: Habe gestern inner Tuning-Zeitung geblättert,da war auch ein A3 im S3 Look. Der hat das Problem mit dem versetzten Auspuff so gelöst: Eisenmann ESD OHNE Rohre bestellt, angebaut und dann die Rohre an die richtige Stelle an den ESD schweißen lassen. Sah echt perfekt aus!! Wird Dir wahrscheinlich aber nicht mehr viel helfen, Du hast ja schon gesägt:-( Naja, wollte ich an dieser Stelle nur mal erwähnen, da ja offensichtlich noch mehrere diesen Umbau vorhaben.