A3 Soundsystem frontlautsprecher Probleme

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem, dass meine Frontlautsprecher bei Musik mit Bass kein Ton mehr abgeben so lange Bass aus den Lautsprechern kommen sollte. Sprich der Ton wird dann nur mehr hinten abgespielt, es sei den man dreht die Lautstärke runter. Ab einem gewissen Punkt funktionieren auch die Frontlautsprecher dann wieder. Jetzt wäre die frage woran das liegen könnte. Den Radio hab ich schon getauscht bzw. einen anderen probiert, als auch den Originallen, leider bei denen auch das selbe Phenomen. Kann das vielleicht an zu viel Bass liegen bzw. ich hab ja die Bassverstärkung bei meinem Dynavin Radio auf das höchste was geht eingestellt gehabt und funktioniert ohne Probleme, außer das das ganze Auto hald gefühlt gewackelt hat.

Danke für alle Vorschläge.

Lg Nico

Mittel-Tieftöner in den Türen werden gerne mal fest und bewegen sich nicht mehr, wahrscheinlich ist der bei dir auch hin. Original bei Originalteilemarkt oder ahw für ca. nen Fuffi zu haben, alternativ kannst du auch drüber nachdenken was anderes einzubauen, gibt viele Sets für den 8P