Hallo
Ich wollte meinem 1.6 A3 einen besseren Sound verpassen. Hat vielleicht einer von euch eine Idee mit welchem Auspuff man das hinbekommen kann? Und brauch ich dazu gleich die komplett Anlage oder genügt da das Endrohr??
Hi!
Also mit endrohr alleine kriegst du keinen Sound raus!
Du mußt schon eine Komplette anlage verbauen!
Remus oder so
Also um einen richtig guten sound zubekommen mußt dir einen Hartmann kaufen gibt klanglich nichts besseres .
Quote: |
|
Hey,
HIER :gibts 2 Vergleiche von Auspuffanlagen.
Gruß Andy
Hallo,
wenn Du mehr Sound haben willst, dann kauf Dir eine „Bastuck-Komplettanlage“ ab Kat.! Ich habe selber einen A3 1.6 und der Sound mit dieser Anlage ist einfach geil.
Ich habe mit Einbau der Anlage ca. 640 Euro bezahlt.
Grüße,
Chay
|
Was ist das denn für eine Auspuffanlage die man auf dem Video von dem 1.6er sieht?
Das ist eine Bastuck DTM Anlage ab Kat
Also ein G-Power Endschalldämpfer in TüV-Version ist völlig ausreichend - es sei denn, Du willst die Nachbarn zu Feinden haben…
Wesentlich lauter als Remus und Co., Race-Sound beim Beschleunigen!
Gruß
Holger
derdieletzten3JahremitG-Powernichtmissenmöchte
also ich kann dir nur eisenmann empfehlen. der sound am 1,6 und 1,8 ist echt der hammer. auf jeden fall laut genug!
juli
moin,
hab nen bosima esd, und der macht nen supi sound, und is mehr als ausreichen, geht einem bei langen autobahnfahrten schon nen bissel aufn sack
hat vielleicht jemand ein Bild von einem A3 von hinten mit einem Bastuck Oval Endtopf?? Ich glaub ich nehm den
|
Hallo!
Das ist der Wagen von "BadGirl"
Gruß
Raoul