A3 sitze ausbauen

Hi kann mir jemand sagen wie ich meine vorderen sitze ausbauen kann ?? oder vielleicht sogar eine Anleitung zusenden rs3turbo@web.de
danke
gruss

hi,
kurzanleitung:
auf der vornerseite 2 schrauben lösen, hinten abdeckungen der sitzschiene lösen, sitz nach hinten raus schieben, und kabel abklemmen. das wars schon. sehr einfach. mfg danny

zur eigenen sicherheit die batterie abklemmen, denn falls es doch zu nem kleinen kurzschluss kommen könnte und die airpacks sich entfallten

mfg

cyber

Hast du dir neue Sitze gekauft ?
Wenn ja, welche, wo und wie teuer ?
Ich bin nämlich auch auf der Suche…

MfG
Denjo

du hast post

Kann man die Rollen in der Führungsschiene auch noch verstellen?
Speziel bei Recaro S3 Sitzen?
Meinen Beifahrer Sitz kann man nämlich leicht hin und herschütteln. – nerfiges Klappern beim Fahren.
Irgendwie muss es da ja noch etwas geben ausser die 2 Schrauben an der Vorderseite!


Hi,

eigentlich nicht, ich hab mir auch vor 2 Wochen Recaros eingebaut. Bei mir schüttelt nix! Hast Du den Sitz vielleicht nicht richtig in die Führungen geschoben? Sonst müsste ich da was übersehen haben, aber die 2 Schrauben sind meiner Meinung nach alles, was den Sitz hält, fixieren tun ihn ja die Schienen.

silencio

nur die abdeckungen hinten, sonst nix. schau mal drunter. ist voll easy. mfg danny

Dabke schon mal für die antworten !!!ich habe mir eine Graue alcantara ausstattung geleistet 350euro top zustand bei ebay

Hab sie drin war wirklich kinderleicht!!
danke!!!

Ich habe nochmal eine Frage zu diesem Thema, wenn ich auf Recaro Sitze umabuen will.
Baue ich komplett alles mit Schienen aus, oder nur den Sitz?
Sind die beiden Schrauben vorne dann an den Schienen oder in der Mitte des Sitzes angebracht?