Hallo ihr Leutz,
Vorhin hat ein Kollege von mir meinen Beifahrersitz etwas verunstaltet!!!
Er hatte nen Edding in der Arschtasche und das ding Sickert erst durch die Hose und dann Langsam in meinen Alcantara Sitz. Na toll!!! Kann man heften das man die Flecken wieder raus bekommt. Hier meine Frage: Was kostet ein hellgrauer A3 Sitz ohne Elektrische Verstellung???
(Mein Auto hat die hellgraue Ambiente Austattung Bj.97)
Danke an alle die die Antworten.
dann würd icherstmal den Stift ins Ohr drehen…
was genau da zu tun ist…keine Ahung, ich würd mal einen Sattler fragen…bzw. normalerweise kann man doch die Sitzmittelbahn einzeln auswechseln…
das einfachste wäre, seine haftpflicht zahlen zu lassen… würde dich nix kosten, denn schließlich hat er das ja verbockt…
einfach in die werkstatt fahren und kostenvoranschlag und dann bei seiner versicherung einreichen…
den preis kann man bei audi erfragen.
a3-übersclag
Danke das werd ich auf jeden Fall tun. Fahr mal nacher in ne Audi Werkstatt. Das mit dem Stift ins Ohr drehen geht net so richtig weil er ist ziemlich dick und gross. Passt net Hi hi
Weiss jemand wie teuer das in ungefähr sein wird?
Tipp
hilft zwar net bei nen Edding aber na ja
hab grad meine Rocco Sitze gewaschen die hatten 250 tkm aufm Buckel und waren nimmer white sonder kacki – mitn Dampfstrahler und der Dreckfräse die Suppe ist wunderschön rausgeloffen und jetzt sind sie wieder weiß (bis auf den Fahrersitz der ist noch a Idee dunkler- na ja)
Cu
neo24
Ich finde er muß das zahen bzw. seine Versicherung.
Du geht ja auch nicht in ein Auto machst dann was kaputt obwohl es vielleicht nicht deine Absicht ist. Ist leider so man kann nix dagegen tun.
Ich schließe mich Audibabe an, da würd ich mir echt kein Kopf machen. Wenn er keine priv.Haftpflicht hat könnte es ja auch jemand anders gewesen sein, wenn man viele Beifahrer hat kann man doch schnell die Übersicht verlieren.
[quote]
On 2002-03-15 16:06, Marv wrote:
Danke das werd ich auf jeden Fall tun. Fahr mal nacher in ne Audi Werkstatt. Das mit dem Stift ins Ohr drehen geht net so richtig weil er ist ziemlich dick und gross. Passt net Hi hi
Weiss jemand wie teuer das in ungefähr sein wird?
Hi,
die untere Sitzpolsterauflage (nehme an er hat die Lehne nicht gleich mitzugesaut) kostet ca. 170 € (plus Einbau).
Gruß
Akino94
an marv:
wie sieht der sitzt heute aus?