A3 Saison 2013

warum haste die amps so in die ecke gequetscht…
die müssen doch ins auge fallen …

Weil die amps in reihe richtig gut aussehen (3. amp kommt ja noch) und ich den bereich außerhalb des reserverads ja noch für verstrebungen, pxa h100 (evtl später mosconi 6to8) und sicherungsverteiler nutzen muss, da der restplatz in der Mulde neben dem rundgehäuse von der Zusatzbatterie beansprucht wird. Beim Beladen war es mir auch wichtig nicht grundsätzlich alles auf die amps stellen zu müssen (mit originalteppich über der Platte im Bild)

wie hast du die platte befestigt?

garnicht :wink: die unterste Platte (Grundplatte als Halterung für alles) ist auch einfach passgenau geschnitten und hat ein paar Filz-unterlagen bekommen. der Subwoofer sitzt in einem extra Rundgehäuse in der Reserveradmulde. Zwischen der Grund und der Deckplatte habe ich mir Stützen als Abstandhalter gebaut (2x 1,6er mdf) und diese auf die Grundplatte getackert. Hier auch wieder etwas filz dazwischen (damit es nicht klappern kann) und die Deckplatte aufgelegt. Sofern die Deckplatte gut geschnitten ist muss man sie nicht weiter befestigen, da der Kofferaum (etwas übertrieben dargestelt) diese Form hat: )…( , wird die platte etwas hineingeklemmt und hält sich anschließend von selbst. Vorteil: nicht fest mit der Karosserie Verbunden (Eintragungspflichtig!!)

sieht nicht nach A3 sondern momentan mehr nach SAW 3 aus.

kann sich halt leider nicht jeder kurz 3 ganze tage frei nehmen, um das Auto Folieren zu lassen :wink:

sieht sehr gut aus :dafuer:

Was für DB's sind das bitte?

Die von concept phoenix,

Aber selbst bei dem preis muss ich sagen: bei der nacharbeit die für ein perfektes ergebnis noch nötig ist (nachbesser, mdf oder stahlring, lackieren oder beziehen) würde ich das nächste mal lieber etwas mehr zeit, dafür weniger geld investieren und mir boards selbst bauen.

Da ich vorne nur einen 16 verbaue und es nix vernünftiges für das Geld gibt, werde ich meine selber auf die Türverkleidung laminieren

Schaut gut aus:dafuer:

Sauber gschafft:dafuer:

Gut geworden :dafuer:
Und Top Komponenten

sieht gut aus, selber gebaut?

So siehts aus :wink: meine erste gfk arbeit. Habs lediglich von einem guten Bekannten (art of sound würzburg) erklärt bekommen

sobald alles fertig ist folgen noch Bilder in ordentlicher Qualität, das iPhone hat gegen die DSLR halt doch das nachsehen

Es geht voran. Eine schicht spachtel (unten an den ecken und an den seiten der blende, sowie ir auge fehlen noch. Kabel wird ebenfalls noch versteckt.

Nun meine frage: matt schwarz, hochglanz oliv oder hochglanz schwarz lackieren?
danke schonmal

Deckt doch die halbe Klimaeinheit ab ?! Ich würde matt nehmen, damits zumindest farblich original wirkt.

Klima ist noch vom doppeldinumbau auf die tiefste position versetzt. Von der fahrerperspektive ist nur die windschutzscheiben-lüftung verdeckt.

Kumpel von mir hat's auch sehr sehr schick im A4 eingebaut.
Wenn's gut gemacht ist, kommt das gut.
Und definitiv schwarz glänzend lackieren.