Nabend Freunde der vier RInge ;-)!
ich bin auf der suche nach coolen a3 videos im netz hab aber noch nix gefunden… im forum hab ich auch bereits geschaut aber nix passendes gefunden…
wäre cool wenn du ein paar urls dazu posten könntest!
thx
danke!
hi,
ich habe ca. 5 geile videos von aud a3 usw. ich werde sie bald auf meinem server aufziehen. mfg
hi furious!!! sach mir unbedingt bescheiod wenn du so on gestellt hast!!! brauche die nämlich!!!
kein problem, mach ich am do abend oder so. vorher kann ich leider nicht. ich bin eh gerade dran an einer audi seite. ein video habe ich wo ein s3 gegen einen impreza gefahren, leider hat der a3 dann verloren. eines hab ich noch wo ein s4 ein rennen fährt und dann einen brutalen crash hat. kommt alles drauf. mfg
jo mach mal!!!
nur die ruhe mein junge!!!
ich bin die ruhe selbst!!!
heute abend ist das „grosse“ ereignis. die videos sind zwar nicht die besten aber man kann sie anzehen. mfg
gib mal url bidde!!!
hi, sorry mein server hat den geist aufgegeben als ich versucht habe die videoa raufzuladen. sind ca 14 stück. echt geile. ich werde es heute abend nochamal versuchen. mfg
will nich nerven, aber würdest du mir die videos auf meinen ftp laden? wär echt cool!!!
Quote: |
|
wie weit biste?
die adresse ist http://audi.create-dreams.org ! ein paar videos sind nicht streaming fähig deshalb ein bisschen geduld. Schreibt mal was ihr zu den Videos sagt. mfg danny
thx!
no problem, mache ich doch gerne für meine amigos. würde mich interressieren was du dazu sagst. mfg
saugut, besonders das duell zwischen dem porsche und dem a3!!! da kann man mal sehen welch potenzial in dem a3 steckt ( zwar getunt, aber egal )
ich hab derartige viedeos auch nirgends im netz gefunden, daher war ich auch so scharf auf die videos, sind aber krass teilweise!!!