Eben rollte zum erstenmal ein A3 S-Line an mir vorbei. Ich muss echt sagen: Wooowwww! Hätte nicht gedacht, dass die Felgen so geil kommen! Auch das Fahrwerk ist ok, kam mir etwas tiefer vor als Ambition. Der erste A3 (neben dem S3), den man fast so lassen kann, wie er ist.
Naja, am Steuer so ne alte Oma. Ein Grund, ihn doch nicht so zu lassen, wie er ist :-).
Quote: |
|
Hi !
hm also der hat doch nur die Felgen und ist etwas tiefer wie der Ambition (nur außen). Aber zwischen einen S3 und dem S-Line liegen optisch Welten ! Aleine schon wegen den Anbauteilen. Die hat der S-Line leider nicht

Gruß
Jack
Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob´s „nur“ ein S-Line war. Nachdem ich nen bischen im Netz rumgestöbert habe, vermute ich fast, der hatte die RS4-Felgen drauf. Also die S-Line in 18" und ausserdem Spurverbreiterungen. Das würde allerdings überhaupt nicht zu der betagten Fahrerin passen g. Mal schaun, vielleicht fährt er mir die nächsten Tage nochmal über´n Weg.
P.S. Ich wollte übrigens auch keinen Vergleich zwischen S3 und S-Line anstellen. Der S3 ist für mich der perfekte A3 schlechthin. Da würde ich nix mehr dran ändern, ausser vielleich tiefer. Der S-Line (wenn´s denn einer war) wäre aber auch ok, da müsste ich nicht unbedingt was dran ändern.