Hallo,
ich zerbrech mir nun schon über eine woche den kopf und komm einfach nicht weiter, weil ich nicht weiss ob es ein gutes angebot ist oder nicht.
Aber hier erstmal die fakten von dem wagen, den ich mir angeschaut habe:
Daten
134.400 km, Hubraum: 1968, 103 kW / 140 PS, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 10/2005, HU: 10/2010, AU: 10/2010, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Akoyasilber metallic
Ausstattung
ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
* Getriebe: Schaltgetriebe 6-Gänge
* Exterieur: Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk, Außenspiegel elekt. und beheizt
* Sicherheit: ISOFIX Kindersitzbefestigung, Außentemperatur Anzeige, Nebelscheinwerfer, 6 x Airbags
* Interieur: Sitze : Leder schwarz Stoff Speed, Bordcomputer: FIS, Rücksitze klappbar, Durchladesystem
* Komfort: Klimaautomatik, Fahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Sportlederlenkrad: Sport/Leder gelocht - 3-Speichen, Zentralver. mit Fernbedienung, Telefonvorbereitung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Heckrollo
* HiFi: Radio/CD: Audiosystem Concert Radio/CD-Player 8 Lautsprecher
* Pakete: Sportpaket: Ausstattungs-Paket: S line Sport-Paket / Plus, Lichtpaket
* Weiteres: 1. Hand, Innenausstattung: Dekoreinlagen Aluminium Matt, Dachhimmel in Stoff, schwarz, S Line Exterieur Paket, Außenspiegel asphärisch, rechts, Scheibenwaschdüsen heizbar, Aktiv-Lautsprecher
Checkheft gepflegt - kein unfallwagen
Nun die Dinge, die mir zu denken geben:
-
Der Wagen ist ein Fahrschulwagen - bin mir da nicht sicher ob das was ist, weil ich dann sicher mit ner neuen Kupplung rechnen muss, oder?
-
Quattro - braucht man das? Wohne im hohen norden an der nordseeküste - anhänger oder so zieh ich eigentlich nie
-
134000 gelaufen - geht's nun los mit reparaturen?!
Preis soll sein 13700
Was denkt ihr?
Bin über jeden Kommentar dankbar!