A3 S Line Paket

Hi Leute !

über das Paket wurde ja schon oft hier gesprochen. Ich war eben bei meinem freundlichem und die hatten einen in dieser Ausführung da stehen. Das mit dem Teilleder sieht echt gut aus und der „Stoff speed“ hat Ähnlichkeiten mit dem Stoff den es im RS4 gab. Eine Art „Carbonoptik“ nur halt komplett schwarz. Das beste ist aber das die Lackierungen „Avussilber“ und „Misanorot“ in diesem Parket nur 440 Euro kosten statt wie normal 2050 Euro ! Wer also an die Anschaffung eines neuen A3 denkt sollte sich das mal anschauen. Das Preisleistungsverhältniss ist wirklich sehr gut.

Gruß

Jack

…gibts für den A3 echt ein S-Line-Paket???

Warum gibts dann für den S3 kein RS-Line-Paket??? :((((((((

Hi !

ja, aber das ist nicht das was Du jetzt glaube ich denkst. Es hat nichts mit S3 Optik zu tun…leider :-((((

Es enthält folgendes:

Exterieur:

S Line Sportfahrwerk

17’ Räder im RS4 Design

S Line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten

Lackierung mit zusätzlichen Farboptionen Misanorot und Avussilber

Interieur:

Sportsitze mit Seitenwangen in Leder und Stoffmittelbahn in Stoff „Speed“ schwarz

Türverkleidungseinsätze in Stoff „Speed“

Lendenwirbelstütze elektrisch

Dachhimmel und Anbauteile in shwarz

Sportlenkrad im 3 Speichen Design mit gelochtem Leder

Schalthebelknauf in gelochtem Leder

FIS

Make up Spiegel beleuchtet

Instrumente in Hellgrau

Easy Entry

Recaro Sitze optional

Gruß

Jack

ahh… das ist das!

Als ich letztes Jahr noch meinen alten S3 hatte, da hab ich so einen A3 TDI mit diesem sog. Paket Probe gefahren… gut, die weissen Ziffernblätter fand ich ganz nett, aber die Sitze… aaaah… das fand ich wiederlich… aber wie gesagt, das ist mein Geschmack. Hab dann schwarze elektrische Recaros Vachetteleder genommen… und Vachetteleder ist auch nicht so der Hit… irgendwie so rau… nun hab ich Alcantara… hatte ich noch nie, aber im alten S3 bin ich auf den Volledersitzen immer nur hin- und hergerutscht… das muss nicht mehr sein fg

Aber dieses Paket gibt es erst seit März 2002 kann gar net sein das Du das schon Probe gefahren bist. Soweit ich gehört habe sind die Zifferblätter in hellgrau. Steht nicht´s von lichtgrauen wie beim A3 Sport.

Hi !

stimmt letztes Jahr gab es das noch nicht aber ein A3 Sport Paket. Habe ich auch den Katalog hier. Das war etwas ähnliche nur das Stoffmuster (wenn er das meint) war echt häßlich. Die Felgen waren auch andere 10 Speichen Design. Sehen ziemlich scheiße aus finde ich.

Die Instrumente sind bei beiden gleich. Steht zwar grau nur ich finde es ist eher weiß.

Gruß

Jack

Hi Leuts

Hab diese Woche meinen Traum A3 bestellt. A3 S-Line 1.8T 150PS und vieles an Zubehör. Steht in meinem Forum genauer. Freu mich total, muss leider noch bis Ende Juni warten. Hoffe es geht doch schneller. Hab noch in letzter Minute meine Bestellung ändern können und hab das S-Line Packet genommen. Das Fahrwerk soll sogar noch 2cm tiefer sein als das normale Sportfahrwerk und noch besser abgestimmt. Das Avussilber kostet in diesem Packet 440Euro. Is Geschmacksache. Jetzt heist es nur noch warten warten warten.

Aber da drauf warte ich doch gerne.

Meld mich wenn ich ihn habe, und schreibs ins Forum.

MFG A3Rules/S-Liner

Hi !

weißt Du zufällig was die Recaro Sitze an Aufpreis bei dem Paket kosten ? Steht ja Recaro Sitze optional. Sind die dann wie die beiden Lacke auch billiger ?

Gruß

Jack

gut, dann bin ich irgendein anderes Paket gefahren. Das war letztes Jahr im Mai. Der A3 hatte auch dieses Teilleder in den Sitzen und die 5-Speichen 17-Zoll Felgen mit den 225ern… war wohl doch was anderes…

Wenn ich hier lese „bis Ende Juni auf A3 warten“… dann wird mir schlecht!!! Ich will doch nun endlich mal meine neue Karre haben… wartwart

Moinsen!

Hatte Mitte März mal ne Presse-Info von der quattro-GmbH erhalten, unter anderem bzgl. der s-line- und exclusive-line-Ausstattungen für alle Audi-Modellreihen. Hier mal ein Auszug:

Hi Stefan, haste denn Deinen A noch, oder schon verkauft?

Gruss

Stefan