A3 S LINE 1.9 TDI 96KW

DANKE NOCH MAL FÜR EURE HILFE HABE MICH AUCH JETZT ENDGÜLTIG ENTSCHIEDEN DEN 96KW ZU NEHMEN!!!HABE IHN GESTERN BESTELLT IST IN DER ERSTEN JANUAR WOCHE FERTIG GEHE IHN IN INGOLSTADT ABHOLEN!!!HABE MIR DAS S LINE SPORTPAKET GENOMMEN UND DIE BEIDEN ANDEREN VORTEILSPAKETE NOCH DAZU HABE ALSO PRAKTISCH ALLES WICHTIGE DABEI KRIEGE NOCH DEN DACHKANTENSPOILER DAZU GESCHENKT ICH FREUE MICH RIESIG AUF MEINEN ERSTEN NEUWAGEN UND DAS MIT 22 VON MEINEM EIGEN ERSPARTEM GELD!!!WOLLTE NOCH FRAGEN OB MIR EINER GUTE ADRESSEN FÜR AUDI TOUNING GEBEN KANN???DANKE NOCH MAL AN ALLE A3 FREUNDE UND VIEL SPASS NOCH!!!

Was verstehst du unter Tuning ?

Motortuning oder eher so Schürzen (Optik) ?

ICH MEINE MEHR OPTISCH ABER BEIDES WÄRE INTERESSANT!

Gratuliere dir !!!

Gute Entscheidung.

Die zeit wird jetzt sicher ewig nicht vergehen.

Naja dann frohes warten…

mfg

knöpfchen

Hi

ich gratuliere dir auch zu deiner Entscheidung…

Mit dem Motor hast du garantiert keinen Fehler gemacht…

Wirst sicherlich deine Freude an diesem Auto haben.

Achja bitte schreib nicht alles GROß :), dass kann man so schlecht lesen, danke

MfG Ede

@embario

Herzlichen Glückwunsch.

Kann Dir auch nur zur richtigen Entscheidung gratulieren.

Ich habe mir meinen A3 auch erspart und kann Deine Freude nachvollziehen, aber die Wartezeit zieht sich sooo dolle in die Länge.

Ich hoffe, Du hast XENON mitbestellt, wenn nicht wirst Du es bestimmt früher oder später bereuen!

Werde mir den auch gönnen, die s-line + die 2 Packs, xenon und mittelarmlehne und quattro, das sollte reichen!

Will den Wagen aber erst 01/2003 haben, macht sich besser beim Verkauf als 12/2002 :slight_smile:

Wie gut hast du gehandelt? Woher kommste?

achja, schreib nicht alles groß, man kann kaum was lesen :slight_smile:

ich habe xenon weg gelassen findet ihr ich sollte es noch nach bestellen???die 750euro aufpreis finde ich ein wenig teuer außerdem gefällt mir die reinigungsanlage auf der stoßstange nicht

Quote:

On 2002-10-27 00:05, embario wrote:

ich habe xenon weg gelassen findet ihr ich sollte es noch nach bestellen???die 750euro aufpreis finde ich ein wenig teuer außerdem gefällt mir die reinigungsanlage auf der stoßstange nicht

750 € die sich lohnen !!

Lese mal die Postings über die Beleuchtung des A3, viele haben andere (stärkere) Lampen verbaut.

Eine Xenon - Nachrüstung kommt wesentlich teuerer.

Viele Grüße - Udo

Ich habe in meinem TDI-PD die Xenon drin und würde auf sie nicht mehr verzichten wollen. Vorhin habe ich auf der Autobahn einen neuen A3 (Sixt-Leihwagen) mit normaler Beleuchtung überholt. Da ein Tempolimit galt, fuhren wir ein paar Meter fast nebeneinander her. Ich muß sagen, daß das Licht des anderen A3 ziemlich schwach und recht gelb war.

Wenn ich mich noch einmal entscheiden müßte, dann auf jeden Fall wieder für die Xenon-Lampen.