A3 Ratgeber

Hi …

Will mir einen Ratgeber über den A3 holen … am besten ist meiner Meinung nach dieser:

„So wird’s gemacht. Audi A 3 ab 6/96, Benziner 101 -150 PS und Diesel 90 PS, 110 PS. Pflegen - warten - reparieren“

Hat jemand dieses Buch zu Hause? Wenn ja gelten die Infos auch für das Facelift Model ??

Ich habe noch Alten Buch aber bei Atu gibts schon Neue,ist eigentlich super Sache man spart jede menge Zeit.

Quote:

On 2002-06-06 18:49, vlbtreff wrote:

Ich habe noch Alten Buch aber bei Atu gibts schon Neue,ist eigentlich super Sache man spart jede menge Zeit.

Hi !

ist das auch schon der 130 PS TDI drinn ?

Gruß

Jack

Keine Ahnung muss ihr bei Atu nachfragen.

Hi !

ist das auch schon der 130 PS TDI drinn ?

Gruß

Jack

[/quote]

tolles deutsch :wink:

Audi Deutsches Marke… deutsches Motoren… Deutsches Fahrer…

Deutsch schweres Sprache gg

Das Buch das ich oben genannt hab ist das von ATU … Steht ja vom 130PS drauf von daher würd ich sagen der ist nicht da drinnen … mich würd allerdings interessieren ob sich viel geändert hat zwischen „altem“ und Facelift … besonders was Verkleidungen und so betrifft…

Uups … hab das „nix“ vergessen :slight_smile: … meinte, dass der 130 PS TDI wahrscheinlich nicht drinn ist!

hab auch nen facelift und der ist in dem Buch nicht drinnen. Viel hat sich nicht geändert aber gerade verkleidung ist halt nicht ganz so wie im Buch. Kann es aber trotzdem nur empfehlen…

Hab beim Verlag angefragt aber es gibt noch kein aktuelleres.