Hi,
hat schon mal einer nen A3 als Ratte umgebaut?
hab bei meinem mal bisschen rumgefaked ;D
Finds eig ganz cool
Hi,
hat schon mal einer nen A3 als Ratte umgebaut?
hab bei meinem mal bisschen rumgefaked ;D
Finds eig ganz cool
eine verblüffende ähnlichkeit zu einer ratte… LOL
Naja… ganz verrostet wollt ich ihn net machen ;D
Außerdem wärs mir viel zu aufwändig, den mim PC zu ner echten Ratte zu machen.
Drum frag ich ja obs schon mal einer gemacht hat
Wieso sollte man so etwas mit seinem Auto tun? Freiwillig? Wo du die Ratte gesehen hast, weis ich allerdings auch nicht
Ne Ratte sieht komplett anders aus…Nur die Haube kommt hin.Sonst nix.
Hija ich weiß doch ;D
Aber die Farbe jetz komplett auf oliv zu ändern etc. is mir zuviel Aufwand jetz^^
der Golf is sowas von abartig GEIL!!!
will auch so einen!!! als 2. Wagen
der golf kommt hin…finde sowas sollte es auch geben.
der a3 ist zu neu um als ratte durchzugehen finde ich…da ist die form zu modern.es muss zu einem auto passen.
alten t1 bus oder käfer,golf 1 ect…
find den a3 auch zu rund dafür, wobei der käfer auch nicht beosnders eckig ist, aber es ist einfach was ganz anderes.
ein 1er golf als ratte find ich genial!
ihr seit doch alle komplett auf Droge oder?
lass ihnen halt ihren kindheitstraum von ner ratte
wie kommt man nur auf solche ideen
ist doch ganz einfach. man nehme etwas bremsflüssigkeit und dann das auto schon damit einnebeln. paar wochen warten und man hat einen haufen. dann bissl dran rum schweisen, federn stauchen, auspuff gegen koplettrohr tauschen, felgen ab ins säurebad und die kiste ist komplett verhunzt. jetzt musst du nur noch hoffen das du aufs treffen kommst. mach noch nen aufkleber drauf "porject 1985"
ein paar wochen warten? das geht auch über nacht.karre komplett abschleifen und mit salzlauge einstreichen.nächster tag isser komplett gerostet…
Der schöne Autowagen
War letztens auf DMAX tuner duell, bzw. iss glaube ich paar wochen her, naja wie auch imemr da treten 2 Teams gegen einander an und da hatten beide nen Golf IV als Projekt und die einen haben ihren Komplett auf Rat Look umgebaut, kannst ja mal googeln, ach hier Bilder:
also, ich finde den style zum kotzen