Hallo A3 Freunde bin am Überlegen in der nächsten Saison ein A3 Treffen im Raum Osnabrück auf die Beine zu stellen evtl beim Alfse.Hier mal die HP von der Region wo das ganze stattfinden soll. http://alfsee.de/hp1/STARTSEITE.htm
anbei auch ein kleines show und shine und evtl bezingespräche und ne kleine ausfahrt und evtl noch ein kleines schmankerl aber dazu muss ich noch bissl rumfragen ob es auch dazu kommt . Das ganze soll nächstes Jahr im Zeitraum Anfang Mai bis Anfang juni an einem Samstag stattfinden. Nähres wird noch bekanntgegeben
ok werd evtl mich bei dir melden mango bisher ist die planung leicht ins starten gekommen
wir überlegen die pokale für show und shine selbst herzustellen
geplant sind platz 1 bis 3 kategorie 8L
platz 1 bis 3 kategorie 8P incl sportback und cabrio
best of girlie car
best of show
best of engine und weiteste anreise
bisher hab ich mit artevo gesprochen und maguiars da hat ein bekannter von mir die vertretung hier im umkreis und 2 plätze sind in näherer auswahl gekommen
der eine ist ein parkplatz eines baumarktes wo in der nähe mc donalds und eine tankstelle sind
und dann ein autohof direkt an der autobahn auch mit mäcces in der nachbarschaft
Wo sind die denn genau? Weil Alfsee natürlich schon schöner ist. So reine Parkplatzveranstaltungen sind ja auch irgendwie blöde.
Am Alfsee hat man halt wesentlich mehr Möglichkeiten, inkl. Wasserski und KARTBAHN.
Ich kenne die Gegend dort oben garnicht. Daher würde ich mir bei gutem Wetter mein Rennrad hinten rein schmeißen und die Tage nach der Veranstaltung noch ein zwei Tage dort oben trainieren gehn.
hey sorry das es dieses jahr bissl knapp mit der ganzen planung war. weil einige schlechte und gute probleme dazwischen kamen . ersten wir sind gerade in der firma beruflich derart am expandieren das ich kaum zeit hatte für planungen etc. etc. zweitens war ich unten am see und drittens wurde mir vor einigen wochen der wagen auf der beifahrerseite so zerschossen das ich das erst ganz oben in meiner prioritäten liste gesetzt habe aber die aktuelle saison geht ja jetzt zuende zwar sind umbaumaßnahmen geplant aber nicht weitgreifend so das auch das treffen definitiv kommende saison in angriff genommen wird. also leute alles wird gut