A3 nur vorne tieferlegen

Servus,
hab nun meine neuen Felgen drauf und habe festgestellt das mein Wagen durch den Hifi EInbau hinten tiefer ist als vorne (Ambitions Fahrwerk). Habe mir jetzt gedacht das ich ihn nur vorne etwas tieferlege ,habe da an Bonrath Federteller oder Domlager gedacht ,die sollen ja min. 10mm bringen.
Wollt jetzt mal eure Meinungen dazu hören ,vielleicht hat ja jemand aktuelle Erfahrungen.
Mfg Erik

Lol was hast denn bei deiner Anlage fürne Planung gemacht, dass sogar das Auto tiefer geworden ist :lolhammer:

Jedenfalls würd ich überall was neuen reinmachen, denn wenn nur vorne was machst, hast du hinten ein anderes Fahrverhalten als vorne.

Außerdem hette ich das zum ersten mal gesehn => ist das überhaupt zulässig (TÜV usw.) ??

An Hifi ist ja auch einiges mehr drin wie z.B. bei dir ,dann kommt das schon mal vor. Ist auch nicht wirklich viel ,sieht halt nur etwas seltsam aus . Kannst du mir dann wenigstens was zu den Federtellern oder Domstreben sagen?

also ich würd dir n gewindefahrwerk empfehlen
das kannst dann passend einstellen

außerdem: nicht die quantität sondern die qualität entscheidet :wink:

[quote]
An Hifi ist ja auch einiges mehr drin wie z.B. bei dir ,dann kommt das schon mal vor. Ist auch nicht wirklich viel ,sieht halt nur etwas seltsam aus . Kannst du mir dann wenigstens was zu den Federtellern oder Domstreben sagen?

[/quote]

Habe genau das gleiche Problem…

Die Federteller sollen praktisch gar nichts bringen. Es gibt aber Federn mit TÜV nur für die Vorderachse (soweit ich weiß, auch bei D&W), von denen mir aufgrund des Fahrverhaltens jedoch abgeraten wurde.

Nun liegt hier ein Gewindefahrwerk rum und wartet auf den Einbau…

hatte die federteller von bonrath in meinem alten golf 3!!! hat nichts gebracht!! die arbeit hat sich nicht gelohnt!!