A3 neu-bestellen...

Hi,

wie lange dauert es in etwa, bis man seinen A3 bekommt nahdem man ihn bei Händler bestellt hat???

Gruß

Husky

Hi,

dürfte so zwischen 2-3 Monaten dauern.

Ich hab damals 9Wochen gewartet.

MfG Matthias

Habe am 10.5. bestellt und werde nach Händleraussage den Wagen lt. Audi-Vormerkung in der Woche um den 10. Juni abholen können. Also Lieferzeit -trotz Streik- voraussichtlich 4 Wochen!

Gruß

Fiete 13

Hallöchen,

ich habe meinen A3 letzten Freitag bestellt und mir hat man eine Lieferzeit von etwa 8-10 Wochen in Aussicht gestellt. Es ist doch interessant, wie unterschiedlich die Lieferzeiten sind. Vielleicht habe ich auch Glück und der Wagen wird schneller geliefert als zunächst angekündigt. Ich laß mich überraschen!

Euer Igor

Hi !

das hängt auch stark von der Farbe ab die man wählt etc. Bei Audi werden die in Losgrößen eingeteilt. Silber ist kein Thema und dürfte ohen ungewöhnliche Ausstattung die kürzeste Lieferzeit haben. Wenn man eine Sonderlackierung bestellt, warten die erst bis sie ein paar Autos von dem Typ lackieren können.

Gruß

Jack

Habe am 10. 04. bestellt und mir wurde die erste Juni-Hälfte als Liefertermin in Aussicht gestellt. Letzte Woche bekam ich den Anruf, dass mein Schmuckstück in der 23. KW geliefert wird (03. 06. - 07. 06.).

Übrigens: in Österreich

freufreufreufreu :slight_smile: :slight_smile:

Hi zusammen,

habe meinen vor 6 Wochen bestellt und sogar letzte woche abholen können. Ging alles super fix, hat mich auch voll gewundert und zugleich natürlich gefreut. Kann jedem nur empfehlen, den Wagen direkt in Ingolstadt abzuholen, das ist echt eine Reise wert…

Gruß,

Marc