A3 neu besohlt

Yiiiiiieeeeppppiiiiieeeeh ums mal untertrieben auszudrücken.
Heute habe ich nun endlich, nach einer Woche warten und sitzen wie auf glühenden Kohlen, meine Felgen bekommen, wurden direkt montiert (hab aufgepasst das die keine Schramme machen sonst Fingerklopf)

Meine ersten 18 Zöller (vorher immer 15"), ich bin total happy und geniesse jetzt schon die Blicke, einfach herrlich so Turnschuhmässig durch die Gegend zu cruisen. Einfach nur fett.

:sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg:

• Dieser Beitrag wurde von G-Audi-Alex am 26.03.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 26.03.2004 bearbeitet

Hast du schon Fotos gemacht, würde ich mal gerne sehen…

Mit oder ohne tieferlegung?? In deiner Galerie steht nämlich nix von Tieferlegung

• Dieser Beitrag wurde von dennis5 am 26.03.2004 bearbeitet

Nee tiefer isser noch nicht, aber ich finds so schon echt geil, daran brauch ich erst mal lang bis ich mich satt gesehen hab. Fotos kann ich morgen machen da ich dann erst ne Digicam in die Finger bekomme.

hehe ich freu mich schon auf die Bilder! Was haste denn bezahlt?

2 Bilder sind online, andere muss ich noch bearbeiten, folgen demnächst, vielleicht morgen.

Gruss Alex

würd ich auch jeden fall noch tiefermachen…aber ansonsten echt geil! respekt! sind schöne felgen!

Hab das gleiche letztes Jahr getan. Schicke 18" und ein bissel tiefer zum Asphalt gepresst. Nächste Woche Freitag vielleicht auch Donnerstag hab ich meine Puschen auch wieder drauf. freu

Wenn Deiner auch dem Asphalt näher kommt sieht das ganze schon besser aus. Die Felgen sind nicht mein Geschmack aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.
Die Blicke der Anderen sind Dir da sicher, garantiert. :cool:

Gruss Herodriver

So der Rest ist hochgeladen.

Gruss Alex

Felgen schauen echt gut aus… Aber auch der Preis wird wohl gut ausgesehen haben weil Dezent felgen eigentlich eine günstige marke ist…

mfg
Chris

Und?

Für mich wars ne Menge Schotter