joa der hat aber bestimmt auch ordnetliches tempo draufgehabt? und dann auf som feldweg kein wunder zum glück keine bäume in der Nähe
Das Start-Ende Bild verstehe ich zwar nicht. Würde aber sagen, der A3 war jeden Cent wert und hat sein Geld verdient. Toll, dass niemanden was ernsthaftes passiert ist!
War dein Freund echt so doof und ist über das Feld gefahren und hat die höhere Straße als Sprungschantze benutzt? Oo
start und ende bedeutet flugbahn
hast du schonmal versucht auf feuchtem gras zu bremsen?
winterreifen hin oder her, das profil ist gleich zu.
110 kmh waren sie schnell. 100 war erlaubt.
Die FRage ist: Was wäre passiert wenn er auf dem feuchten Gras die Handbremse gezogen hätte? Wäre er zum stehen gekommen oder hätte sich das Auto beim Querstehen auch überschlagen?
Sie sind doch von der Straße abgekommen, 100 Meter übers Feld gerutscht und dann wirkte der Feldweg als Sprungschanze oder?
passiert ist passiert…
in den paar sekunden wo es passiert ist denkt man sicher ned nach, hmm was könnte ich jetzt machen?
es war dunkel und das licht ist beim einfahren in das gemüse ausgefallen.
die beiden sagten, der hügel war fast nicht sichtbar und plötzlich gingen die airbags auf!
wenn ichs richtig verstehe sind sie von der Straße abgekommen, durch die Wiese und dann über die "Sprungschanze" über den anderen Weg. Richtig?
Mit nem Corsa oder einer ähnlichen Kiste wär das ganze sicherlich nicht so glimpflich ausgegangen.
Ein Königreich für einen Q7/Hummer/Whatever in der Situation!
autsch
nochmal gut ausgegangen. ich glaub nicht das 100 erlaubt war. am anderen bild sieht man eindeutig ein warnschild mit geschwindigkeitsbegrenzung. kann mir nicht vorstellen das neben einem wohnhaus 100 zone ist.
hahahah RS3 hahahaha
zum glück nichtmehr passiert . Sieht aber nach leichtsinnigem Fahren aus .
Das da 100 K/mh erlaubt sind glaub ich net,wohl eher 50 oder gar nur 30.Mein Beileid,vielleicht lernt er ja mal da draus das man sich doch mal an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten sollte,hat glück,das er mit nem blauen Auge davon gekommen ist und nicht noch andere Verkehrsteilnehmer verletzt hat.
rs3 war noch vom vorgänger…
die warnschilder waren da wegen steckenkontrollen!
war am vortag natürlich nicht, sind auch 5 minuten nach den aufnahmen weggemacht worden!
ausserdem ist dies eine landstraße!
wenn man genau hinschaut, sieht man auch das hier ein ampel symbol zu sehen ist wegen der kontrolle!
also es ist SICHERLICH 100 kmh erlaubt!
is der mit absicht ins Feld gemokkert oder war der besoffen?? mit wievile km/h is der denn noch auf der Wiese gefahren?? auch mit 100 oder was?? is alles bissi komsich wenn man die Bilder sieht finde ich xD xD(also so den Weg von der Strasse ins Feld und alles)!!! der hat doch im Leben net gebremst auf der Wiese?!?!
@ Sergo: das bezweifle ich auch das man da 100 fahren darf!!!
wenn sich leute lustig drüber machen, kann ich das ganze auch gleich vergessen.
wenn ich verspreche, dass es eine landstraße ist, dann darf man da auch 100 fahren und es war zu diesem zeitpunkt keine begrenzung…
lange rede kurzer sinn…
mir reichts…
ausserdem find ichs schade, dass dann solche meinungen kommen:
mensch war der doof, biegt da in das feld ein usw usw.
in diesem moment kann man sicher nicht mehr klar denken!
das geht auf ein paar sekunden! er hat gebremst, doch auf nassen gras bringt das wenig, wär er nicht ins feld, wär er in den gegenverkehr geknallt!
schade schade… bin wenig enttäuscht.
kann hier keine bilder oder videos sehen???
@RedPantyLiner:
ich geh davon aus, du hast das ursprungsposting geloescht?
ich auch, ueber dich und dein mangelndes rueckgrat.
so versteht nun keiner, was das fuer ein thread ist.
koennte man nun gleich entsorgen, das thema.
…
richtig…
naja finds schade darum, weils auch deutlich schlimmer enden könnte.
und dann wird drüber gelacht, gerätselt und behauptet ich lüge!
denke keiner hört sich das gerne an. also wohl am besten löschen!
Warum wurde das Verkehrszeichen dann unkenntlich gemacht?( Hab das Foto noch gesehen) Er wird sich halt überschätzt haben. Aber in einem Öffentlichem Forum würd ich das jetzt auch nicht unbedingt zugeben.
ich versteh ich aber net so ganz wieso der ins Feld gefahren is?? dann war er eindeutig zu schnell und net auf seiner fahrbahn oder?!?!? weil du sagst wenn er nicht ins feld wäre, wäre er in den gegenverkehr geknallt!!