nach 6 Jahren hab ich mich nun von meinen Schmuckstückl getrennt…war ne tolle Zeit,viele Treffen besucht incl. 1x FFM…muss man erlebt haben…der A3 hat nie Probleme gemacht… 1.8T ist echt n toller Motor…aber man wird ja älter,und deswegen für gutes Geld verkauft und gestern nen RS6 4B geholt…Weltklasse Fahrzeug und mittlerweile auch bezahlbar für normal Bürger
Das is doch mal n guter Tausch, Herzlichen Glückwunsch… Ich hoffe der Unterhalt frisst dich nicht auf
herzlichen glückwunsch,
wir können ja aufm ffm schon eine a6/rs6 ecke machen…
Fotos wären Interessant, Farbe, Km-Stand, Zustand… vllt auch noch den Preis den du gezahlt hast.
ok ok Bilder kommen noch weil den heut erstmal aufbereiten mußte… Mod. 2004 schwarz 120Tkm aus 1.Hd,unfallfrei…scheckheft usw passt alles… Unterhalt
is gar ne so teuer… bezahle 897 Euro Vollkasko bei 55% und 150€ SB, und halt Steuern 283 Euro Steuern…is ok für 450 PS oder? und Ersatzteile + Reparaturen geht ja da ich selbst im Audi Zentrum arbeite
ach ja der Preis… 16800 mit neuen Reifen und TÜV…is ok oder?
Netter Umstieg. Das nenne ich Umweltvernichtung auf hohem Niveau.
Glückwunsch und allzeit Beulenfreie Fahrt mit dem heißen Eisen!
Mein nächster ist auch ein schneller Kombi. Und ein RS6 ist schon wirklich ein Schmuckstück. Mich schreckt nur allerdings auch der hohe Spritverbrauch etwas ab, die Steuer,Versicherung,finde ich angemessen, klar ne schnelle Möhre sauft eben, aber wenn ich mir anschaue das er in freier Wildbahn gerne mal 25 Liter (+ nach oben offen) wegsäuft wenn er ordentlich getreten wird, dann wirds mir Angst und Bange…
Aber der 1.6er ist ja auch nicht grade sparsam, also was red ich. lol
von mir auch glühstrumpf zum RS6!
tolles auto!
sehr geil! gratuliere… aber wenn man dem stoff gibt geht halt der sprudel ordentlich weiter… ein freund von mir hatte einen s4 b5 und der schluckte schon…
Glückwunsch zum neuen alten Auto.
Den Umstieg find ich ok. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich auch auf den RS6 4B oder den RS4 B5 umsteigen.
Allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß Jan
Glückwunsch zum Bomber und viel Spaß damit! Ich stand neulich noch vor der selben Entscheidung - hab mich dann aber doch nur für einen A6 4F entschieden wegen der Unterhaltskosten. Wenn die Kiste fehlerfrei läuft, gehts ja. Aber wehe, die Kiste fängt an zu verrecken (was bei Laufleistungen um die 100tkm ja schon mal passieren kann). Da kann man dann gleich Haus und Hof verschachern g Aber man kann ja bekanntlich mit jedem Auto Glück oder Pech haben
Da der RS6 nur mein 2 Wagen ist,hoffe ich das sich die Kosten in Grenzen halten… klar das ein 4.2 Liter mit Bi-Turbo nicht 7L auskommt,aber bei normaler Fahrweise braucht er so zwischen 13,8-14.5 lt.Anzeige…ist schon ok… zum sparen hab ich ja mein Passat 3BG 1.9 TDI der 5,9Liter braucht :-)…
nur kaputt gehen darf nix…sonst muss man glei mal die Vollkasko nutzen
beim turboschaden bist du schon mit mind 4K euro dabei und beim motorschaden mit 32K. ja da kannst gleich die vollkasko nutzen
Glückwunsch zum RS
Versicherung und Steuer sind ok bezahlbar.
Viel spaß und gute fahrt mit dem RS