A3 MJ10 Tonhöhe einstellen

Servus,
Bis vor einem halben Jahr hatte ich im FIS die Möglichkeit, die Tonhöhe also sprich wie hoch/tief die Töne vom PDC sind einzustellen.
Dort konnte ich von ganz tief bis hoch einstellen.
Heute hab ich mal geguckt aber die Einstellung ist einfach weg.
Wie kann ich die denn wiederbekommen?
Habe OBDeleven, habe aber nichts geändert sondern nur Fehler ausgelesen.
Wie kann es sein das die Einstellung weg ist und wie kann ich sie wieder bekommen?
Vielleicht weiß einer was?
Danke!

Erweiterte FIS Optionen sind noch da oder ist das auscodiert?

Meinst du damit das Komfortmenü also Öltemperatur, Sprache ändern etc.?
Das ist nämlich noch da

Wie ist die Codierung vom Tacho ?

Wie meinst du die Codierung vom Tacho?
Wie find ich das?

In deinem obd Programm … ist halt nicht nur klicken … poste mal das Protokoll dann such ich es mir raus

Meinst du das?
Wenn nein wo finde ich in OBDeleven das Protokoll?

Änder mal auf 4156 die Codierung

Das es als Land auf Rest der Welt steht?
Bzw meinst du die Einparkhilfe?
Hab ich geändert und dann kam im FIS ein Fehler das der Lenkassistent nicht funktioniert(hab ich auch nicht)

0132028 da war ich verrutscht

Das hab ich schon versucht da war ein Fehler im FIS für den Einparkassistent
Ist also nicht die Einparkhilfe sondern der Assistent der selbst lenkt