ich suche Bilder von Vorfacelift A3s mit montierter RS Front (Richtung S3-Tuning vom Aussehen) und S3 Front, habe mich hier schon umgeschaut aber nicht so richtig was gefunden und wenn dann hatten die alle die Facelift Scheinwerfer drinne, suche aber A3s ohne die Faceliftscheinis.
Außerdem hab ich da noch eine Frage, fahre wie man ja in meinem Profil sehen kann einen A3 Bj. 97, kann ich da die S3 Front vom alten und neueren S3 (also 210 u. 225 PS) montieren oder nur von dem älteren S3 mit 210 PS ???
Hallo,
da musst du Beispielsweise die Radkästen an der Stößstange „verkleinern“. Außerdem kommen noch andere Dinge die verändert werden müssen die die hier jemand ganz bestimmt erklären wird der das schon hinter sich hat!
Tip: Versuch es mal mit der Suchfunktion!
Gruß
Paul_A3
Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 17.12.2004 bearbeitet
Suche im Moment eigentlich noch Bilder von den beiden Frontschürzen, weiss ja noch garnet so genau welche Front ich mit kaufen will, aber trotzdem danke.
lade dir mal ein Bild von mein A3 im letzten Jahr hoch kannst dir mal angucken , S3 Tuning Stoßstange hat bei mir gut gepasst das einzige was etwas schwierig war , die Seiten richtig hinzubekommen da sie immer erst ein wenig verrutscht war doch mit geduld geht alles , bei der S3 Stoßstange mußt du die Stoßstange an denn Kottflügel anpassen da diese einen andere Form hat am Auslauf
( Kotflügelform anders beim S 3 )
Mfg
Torsten
Dieser Beitrag wurde von toto am 17.12.2004 bearbeitet
Ahh das ist doch was :daumen:, da kann ich mir das gleich viel besser vorstellen wie das bei mir so aussehen könnte, danke für das hochladen der Bilder.