A3 looks like S3

Sieht ja schon mal richtig geil aus… Kommt noch ne S3 Heckstoßstange?

ja S3 Heck ist schon dran bei den neuen Bilder habe die gerade erst hochgeladen …schau mal im Album
"Mein S3 8L" hab nur halt leider keins von hinten :wink:

Dann musst wohl noch mal eins machen ^^
Was hast für einen ESD?

das ist Marke eigenebau von dem orginalen hinter dem ESD das Rohr ab und dann ein "S" geschweißt und das dann angepasst damit er daraus kommt wo er hin soll …das passt dann komplett in das S3Heck.

Schaut ja genz nett aus, aber VW Felgendeckel?:dagegen:

dann schau mal auf die anderen Bilder …die waren nur bei meinen felgen dabei weil die auf einem Vento drauf waren …

Warum hast du denn die Schweller und die Türgummi`s nicht auch in Wagenfarbe lacken lassen ?

Was ist denn da los gewesen?

Einen Umbau auf S3 vielleicht :zunge:
War aber auch nur ein anlass weil mir einer vor meinem Haus einer draufgerollt war …

Ja, nee is klar… :biggrin:

Heckschürze hab ich mir schon gedacht, hätte aber genauso Vandalismus sein können. Kofferraumleiste mit "Puff-Folie" beklebt, Heckwischer geklaut,… :troest: Hab halt Mitleid gehabt. :biggrin:

Die schönste front für den 8L

auf alle fälle die schönste Front für den 8L kommt bei mir jetzt auch hin da die alte der Fuchs erledigt hat:dafuer:

Schaut gut aus, aber die Front müsste noch angepasst werden :wink: so fällt es auf

das VW zeichen von den Felgen könntes schon abnehmen :kicher:

sind schon sooo lange ab , musst dir dir die neuen Bilder auch mal schaun :wink: