A3 Logo anstatt Rs3 Logo Virtual Cockpit

Moin hab mir einen Rs3 8v Facelift zugelegt und mir ist aufgefallen im Virtual Cockpit steht beim Starten A3 ist das normal oder kann man das irgendwie Codieren auf Rs3 oder zumindest auf S3 Logo ?

Würde eh gern wissen was man so alles im Virtual Cockpit Codieren kann.

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Das Startlogoist codierbar ja

1 Like

Kannst du mir verraten ob das auch it vcds geht und falls ja wo ich das finde in welchem Steuergerät. Hab bisher nur für das MMI die Anleitung gefunden.

Hier:

Ist mir Vcds belabelt :wink: also solltest du es auch ohne jede Anleitung finden

Das ist aber für ein Tacho mit FIS ich habe aber ein Virtual Cockpit. Werde es aber Morgen im laufe des Tages ausprobieren. Vielen Dank

Auch im vc ist es belabelt :slight_smile: