Hallo,
als ich heute morgen meine Tageszeitung aufgeschlagen habe, blieb mir die Semmel im Halse stecken.
Ich zitiere was da stand:
Mit dem Ausstattungspaket „FC Bayern München“ bietet AUDI ab sofort den A3 limited an. Das Paket auf Basis des Ambition beinhaltet under anderem eine Klimaautomatik, Funkfernbedienung, Sitzheizung vorne und 16-Zoll-Aluminium-Räder.
Ferner gehören Sportsitze und ein spezieller Schaltknauf mit dem Vereinsemblem von Bayern München dazu. Die Preise beginnen bei 22080 €uro.
Spinnt AUDI jetzt total???
Grüße
Manuel
Hehe ne Bayern-Schleuder
uaah…schüttel…na das Paket hätte ich sicherlich nicht genommen !!!
Allein die Vorstellung ein FC Bayern München Emblem auf dem Schaltknauf zu haben , ist schon hart …
gruß MORPHUS
und als nächstes kommt ein herbert-grönemeyer-sondermodell oder was? (analog zum bon-jovi vom golf)
Hallo!
Hier ist die Pressemitteilung!
Mit FC-Bayern-Logo: Audi A3 Limited für Fans des Rekordmeisters
Sondermodell ab 22.080 Euro bestellbar
Ingolstadt, 22. November 2002 – Audi ist seit Beginn der Fußballsaison 2002/2003 Partner des Rekordmeisters FC Bayern München. Im Zusammenhang damit bietet der Ingolstädter Autobauer nun eine besondere Variante des Audi A3 an.
Auf Basis des A3 Ambition ist ab sofort der A3 Limited mit dem Ausstattungspaket „FC Bayern München“ bestellbar. Das Paket umfasst beispielsweise Klimaautomatik, Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung, Sitzheizung vorne und 16-Zoll-Aluminium-Räder im Sechs-Arm-Design.
Bayern-Logo auf dem Schaltknauf
Im Inneren finden sich Sportsitze in einer Kombination von schwarzem Leder und Stoff, die es nur im A3 Limited gibt. Bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe ist ein spezieller Schaltknauf mit dem Logo des FC Bayern aus Aluminium ein weiterer Blickfang. Für das Äußere werden vier Perleffektfarben angeboten: Schwarz, Blau, Silber und Rot.
Der A3 Limited kann zu Preisen ab 22.080 Euro bestellt werden.
Quelle: auto-news.de
Gruß
Raoul
Ich fass es nicht . Das kann ja wohl nur ein Scherz sein, oder. Was soll den so ein Scheiss, wer will denn einen A3 in ‚Bayern München Edition‘. Will Audi jetzt es wie VW o. Opel machen und Sonderedition alá VW o. Opel(Golf Genesi o. Corsa Steffi Graf) auf den Markt schmeißen (Das gebe einen Imageverlust !)? Und dann auch noch von diesem Scheiß Verein wo die ganzen Spacken spielen. Nee, da kom ich jetzt erst mal nicht drüber weg. Demnächst gibt es wahrscheinlich auch noch eine ‚Dieter Bohlen Edition‘ - Ich brech ins Essen …
Fassunglos aber trotzdem …
Der Preis ist OK bekommt man auch Xenon?
Das dusselige Bayern logo kann man überlackieren dann isses ja OK.
Bestimmt sind noch auf den Felgen wo normalerweise die Audiringe sind Bayern Logos.
Bekommt man auch nen Kasten Bier dazu?
zu bmw täts ja passen
war opel nicht auch mal bayern-münchen sponsor???
Quote: |
|
Danch ging es mit denen bergab :-))))
Quote: | |||
| |||
Ich weiss ja gar net, was ihr alle habt. Braucht ihn Euch ja nicht zu kaufen. Ist das Selbe, wenn ich mich aufrege, dass der A3 auch in rot ausgeliefert wird, weil Opels und VW's gibts auch in Rot. Diese Sondermodelle sind bei Audi zwar etwas ungewöhnliches, das hats aber beim alten A4 auch gegeben, bevor er durch den neuen abgelöst wurde. Da will man glaub ich noch einmal die Verkaufszahlen steigern, die vor Auslauf eines alten Modelles ohnehin schon ziemlich im Keller sind. Also jetzt bleibt mal locker.
Übrigens bin ich letzte Woche einen neuen A8 probegesessen… Spitzen Gefährt!!!
lockerbleib
Ne kauf ich mir auch nicht hab ja einen.
Wenn Du schon auf meinen text antwortest solltest mal lesen das es mir egal ist ob Audi so ne Aktion macht ich finde es nur lustig das sie es mit Bayern München machen mehr nicht.
So ein Bayern Logo auf dem Schaltknauf bringt bei Ebay sicher ne Menge mal schauen wann die ersten auftauchen (Drucker anwerf)
Das war auch mein erste Gedanke: Ebay… Ich hoffe man kann den blöden Bayern Schaltknauf für 20 Euro bei Audi bestellen! Dann verkauf ich den für 200 bei ebay. Warum ein ganzes Auto kaufen, wenn man nur den Schaltknauf haben will.
|
Tut mir leid, wollt eigentlich den oberen Text löschen, habs dann aber vergessen. Hab eigentlich auf die vielen aufgeregten Gemüter reagieren wollen…
Würde gern mal wissen, wie das Sondermodell „Sachsen-Paule“ aussieht ???
HiHi
Es wäre doch toll wenn dieses Auto nicht nur auf dem Schaltknauf sondern auch noch auf der Motorhaube ein ganz großes Bayernlogo hätte, und anstatt die 4 blöden Ringe vorne und hinten 4 Bayernlogos ranmachen.
Dann würde der A3 mal richtig geil aussehen.
Hey
was für probleme habt ihr eigentlich? Ist ja echt übel wie hier einige abgehen!
Was ist da bitte so schlimm dran? Audi ist eben der Partner von Bayern und was ist so schlimm, dass es den A3 jetzt in der Version gibt? Ihr müsst ihn ja nicht kaufen, oder?
Und die vergleiche hier mit Dieter bohlen usw. zeigen, dass hier einige user absolut keine Ahnung haben und nur dumm daher reden, tut mir leid dass ich hier einige so angreifen muss, aber wo bitte ist hier der Bezug zu Dieter Bohlen und co? Ist Audi auch Vertragspartner von Dieter Bohlen? Hat Dieter Bohlen einen Audi gesponsort bekommen? Ich glaube nicht, die gesamte Bayern Mannschaft aber schon, jungs da laufen halt Geschäfte und es geht doch nur ums Geld und was ist denn bitte so schlimm daran, wenn es jetzt den Bayer Edition A3 gibt?
MfG Ede
|
Schieß Dir in den Sack und stirb tanzend (Sorry … ist jetzt nur dumm daher geredet). Mir ist es Scheissegal wer hier wessen Sponsorengelder bekommt . Ist nur meine Meinung und die darf ich hier jawohl zum besten geben - Und mein Bezug zu D.Bohlen ist der, das ich den auch zum kotzen finde.
Also für mich als langjährigen Bayern Fan gibts echt nichts geileres, als diesen A3. Als ich vor ca. 2 Wochen auf der Bayern-HP davon gelesen habe, hab ich direkt beim Freundlichen angerufen und gefragt, obs den Schaltknauf zu kaufen gibt, was der natürlich net wußte.
|
;-))
eigentlich nichts, wenn auch genug Aspirin im Handschuhfach liegt.
Nach Bayern-A3 jetzt auch noch ne Bayer Editon.
;-))
Also…vom Preis her…gehts wohl…ich muss mal sehen, was da so alles bei ist…
Logos kann man ja überlackieren, wenn man sie nicht haben will.
Dass hier einige so abgehen…kann ich nachvollziehen. Ich wollte auch kein Bayern-Logo auffem Schaltknauf haben. Ich bin absolut kein Fussballfan, bei mir wäre es also genauso, wenn da nun Dortmund, oder Schalke oder HSV auffem Audi steht…das wird überlackiert und fertig. Braucht kein Mensch…
Dieter Bohlen müsste einen Rolls Royce „Dieter-Edition“ rausbringen…denn so eine Karre bewegt er wohl Vielleicht mit Plüschsofa hinten, und zwei Bilderahmen…für die Bilder der Ehefrau…und der Geliebten
Ach ja…Schaltknauf in xxx-Form…ihr wisst schon, wenn er nochmal bricht…hat er wenigstens nen Ersatz
So…genug geredet…lasst Fakten sprechen