Hallo zusammen,
bin neu hier und bin drauf und dran, mir morgen einen A3 zu kaufen (Link unten). Könnt Ihr mir sagen, worauf ich bei dem Wagen achten muss? Wieviel ich maximal zahlen sollte? Oder ob ich die Finger davon lassen sollte? Vielen Dank für Eure Einschätzung!
Viele Grüße,
Götz
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-2-0-tfsi-sportback-dsg-s-tronic-münchen/174170998.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
der link geht bei mir nicht
Da kommt nüscht…
Ok, probiert mal den hier bitte:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-2-0-tfsi-sportback-dsg-s-tronic-münchen/174170998.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Da wirst jetzt nicht viel produktives hören.
Man kann fragen, warum Finger davon lassen?
Probefahren, sonst weißt nix.
Der steht gut da. Sitz ist für die 112Tsd in nem guten Zustand. Hab einen mit 60Tsd Km in der Garage da is alles weggescheuert.
Aber auf Bildern sieht man eh nix.
Ansehen, dann weißt mehr.
PS: Ich würd jetzt mal "behaupten" der is zu teuer. Und "S-Line" ist da nich viel. Ich glaub nich mal das Fahrwerk. Nach meinem Wissen steht der S-Line Button auf der Seite, auf Höhe der Tür für das S-Line Paket mit dem Fahrwerk. Kann mich irren. Wie gesagt, ansehen.
Gruß
Wenn Grundzustand für mich als Laie OK erscheint, ist dann Kilometerstand, Ausstattung usw. OK für den Preis? Denn es stehen ja bald Zahnriementausch an und wer weiß wielange der Turbo noch mitmacht? Was meint Ihr?
launch2000 online
04.04.2013 19:24 Uhr
Ok, probiert mal den hier bitte:
Ist ein Facelift, ist auch von Vorteil. Elektrische Sitze… auch gut.
S Fahrwerk hat er, Paket glaube ich nicht. Was meinst Du, wieviel maximal zahlen?
für nen automatik find ich den zu teuer,laufleistung auch zu viel fürs geld…bj. könnte das rechtfertigen…aber s line ist da nicht viel…
Ok, also max. 12 Tausend?
Da kann ich Dir keine Anwort drauf geben.
Ich würd mir an Deiner Stelle überlegen ob es Dir die Mühe wert ist es anzusehen. In Deine engere Wahl zu fassen.
Du willst den ja nich anrufen und sagen, he ich geb dir 12.500, ungesehn.
Verschaff Dir mal nen Überblick. So kann man kein Auto kaufen.
Ich schau aber mal in meine Glaskugel und sag … öm öm ööööm 12.350€ `s
das ist klar, meine auch nur, wenn alles grob ok wäre, wie dann der angemessene Preis wäre. Worauf muss ich denn extra achten bei dem Bj., der Laufleistung, des Modelss, etc… Die haben ja immer so ihre Kinderkrankheiten udn immer wieder bestimmte Probleme bei bestimmten Laufleistungen… Hier sinds ja 112 Tausend - steht da bald was an?
für den preis würd ich eher beim händler kaufen…und da kriegt man auch schon welche mit weniger km für um die 13tsd €.auch als schalter.
den zahnriemen sollte man mal ansprechen…
Ich würde in dem Preisbereich nur beim (Audi)Händler kaufen.
Lieber ein wenig länger suchen oder paar Kilometer weiter fahren.