Mensch, so viele gleichgesinnte. Da darf unser Gismo aber nicht fehlen.
WIE GEIL IS DAS DENN?!?!?!??!
HAMMERBILD!
Da sag ich… ähm die Katze nur:
Ey Alder, noch ein Bier uuund isch kipp vom Stuhl…
CU
walkAbout
looooooooooooooool
n1 pic!
OK, das ist O.K
. """
sorry, ist aber so—.—
unsere kleine schlafmütze…
Bin leider nach vielen Jahren Katzenlos, da wir zu oft nicht daheim sind und den Tigern nicht immer fremde Pflege oder Heim zumuten wollen. Aber Katzenfreund trotzdem noch.
Zum Klo: wie oben schon geschrieben, auf jeden Fall eines mit hohem Rand oder besser sogar die mit Deckel und kleinerem Eingangsloch (Achtung nicht jede Katze akzeptiert das. Catsan (das weisse Zeug) war für mich immer das beste Streu. Das Klumpzeugs taugt nix, weil stinkt doch! Immer brav mindestens einmal am Tag die Knödel rausfischen aber Vorsicht: nicht in der Menschen-Toilette verschwinden lassen! Das Streuzeug hält ewig und bildet im Wasser einen schönen klebrigen Schlamm, der sich mit Vorliebe am Hausanschluß an die Kanalisation ansammelt. Nach ein paar Jahren hat man die schönste "weiche Verstopfung" und mit Spirale oder so geht gar nix mehr.
Damit das Ganze leicht zu wechslen ist, hab ich immer Plastikeinlagen ins Katzenklo gelegt und darunter Zeitungspapier. Dann kann man die ganze Tüte Mist rausnehmen und falls die Krallen mal wieder durch die Folie gingen (passiert jedes 2.-3. mal) ist der Katzenurin erst mal in der Zeitung statt im Kunststoff.
(Was ein Scheissthema)
ehrlich gesagt halte ich es für eine Stoffkatze…(die auf dem Stuhl)
Moin!
was für ein Monsterthread. Auch ich habe seit vielen Jahren Katzen und kann mir einen "Tigerlosen" Haushalt kaum vorstellen.
"My Cat is so fat she went to cross the road, I swerved to avoid her and ran out of petrol!"
"…she wakes up in sections!"
In passender Adaption der "Mother in law Witze" auf meine Katze.
Aber sie ist auch schon recht alt (11 Jahre)daher darf sie das. Auch Katzenfreund Helge Schneider hat dies im berühmten Katzenklolied besungen:
"Die Katze frißt mir die Haare vom Kopf, Eine Katze frißt den ganzen Tag, damit es ihr gut geht will sie fressen, ich stelle ihr was hin… sie ißt es auf!
Hier noch ein lustiges Internetvideo. Ein alter Hut vieleicht, aber immer wieder komisch:
http://www.youtube.com/watch?v=T9AIB1D1YOw
Gruß von mir,
Martin!
Habt Ihr den Armen am Schwanz gezogen oder habt Ihr ihn für das Fotoshooting geweckt??
Der kleine Stubentiger.
Ne, das is sie gerade aus ihrem Schönheitsschalf erwacht
Na gut, dann fallen Mir wahrscheinlich die unmengen Haare aus, das Futter werden die Vögel fressen und die Türen zerkratzt der Poltergeist.
Hier noch ein paar Bilder von meinem STOFFKATER
Die Katze is mal echt cool!
Die ist ja echt mal cool. Hat mit schon beim ersten Bild gefallen. Bloß nicht zu heiß waschen, sonst läuft sie ein.
CU
walkAbout
hmm, hätte da auch noch n paar Pics anzubieten.
Sind nicht meine, sondern die von @rathi
Aso, der Hauptkandidat auf den Bildern ist Parker und die zweite Katze auf der Couch ist dann Shelly.
Der Titel von dem ersten Bild ist: "Der mit der Fernbedienung kuschelt"
Greetz Jan
der kollege auf dem ersten bild ist ja cool gefällt mir! ich bin in sachen zweitkatze immernoch nicht weiter
man glaubt gar nicht, wie schwer das ist, einen dunklen, jungen kater zu finden!
elend
der kollege auf dem ersten bild ist ja cool
gefällt mir!
Danke!
Ist auch mein ein und alles!!!
ich bin in sachen zweitkatze immernoch nicht weiter
man glaubt gar nicht, wie schwer das ist, einen dunklen, jungen kater zu finden!
elend
Du musst nur was sagen, ich tätige einen Anruf und das müsste normalerweise schon reichen um dir einen kleinen Kater zu finden.
Eine Freundin von mir arbeitet mit der Katzenhilfe und dem Tierheim zusammen. Das wäre doch gelacht wenn's da nirgends nen Gonzo #2 gäbe.
Also wie gesagt, meldest dich bei Interesse.
SMS genügt schon und morgen könntest schon mehr wissen.
Grüßle
die Rathi
you got mail